08.05.11 14:07 Uhr
 1.638
 

Rätsel um Big-Brother-Fotos: Zeigt Riesenbusen-Jordan nackten Po?

Bei "Big Brother" zeigt sich die 18-jährige blonde Jordan Kane immer freizügiger. Jetzt hatte sie eine Art Nackt-Auftritt. Ihr Bikini war sehr knapp geschnitten.

Das Bikini-Höschen war knapp. Möglicherweise legte es den Po komplett frei, auf Bildern ist angeblich zumindest kein Tanga zu erkennen. Jordan hat es auch David angetan: Die beiden flirten immer heftiger.

Nicht nur um die Bilder ranken sich Spekulationen. Die Bewohner rätseln, ob Jordan und David wohl Sex im Container haben werden. Darüber herrschen unterschiedliche Meinungen. Hedia glaubt: "Spaß ja, Sex nein!" Zumindest Fummelei wird aber erwartet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Big Brother, Bikini, Po, Jordan
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Richard "Mörtel" Lugner schickte seiner Frau nach "Promi Big Brother" Kündigung
"Promi Big Brother": Kandidaten über Werte, Äußeres und Nominierungen
Streit über "Promi Big Brother"-Teilnahme: Richard Lugner erwägt Scheidung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.05.2011 16:37 Uhr von Mecando
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Hmm Irgentwie habe auch eine vollkommen andere Vorstellung von ´nackt´.
Und dann noch Wörter wie ´möglicherweise´ und ´angeblich´ in so einer News...

Aber wenigstens lag ich beim Autorenraten richtig.
Kommentar ansehen
08.05.2011 16:42 Uhr von syndikatM
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
pink: zum glück verhindert der demographische wandel weitere generationen der deutschen die das gucken.
Kommentar ansehen
09.05.2011 01:23 Uhr von Schwertträger
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@get-shorty: Riiieesenbusen-Jordan?? Die Frau hat gerade mal Größe F.
Das ist vielleicht groß, aber nicht riesig.

Pass auf, dass Dir die Superlative nicht ausgehen, wenn Dir mal welche von der Größe M begegnen.

Diesmal hatte ich auch geraten: "Wahnsinns-Überschrift udn laue News".
Und ich lag richtig. Die Überschrift noch mieser als im Original und die News schlechtest zusammengefasst und Dank etlicher Konjunktive nicht mal eine News.
Ein Tiefpunkt.

Und dabei habe ich noch nicht mal was gegen Titten-News.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Richard "Mörtel" Lugner schickte seiner Frau nach "Promi Big Brother" Kündigung
"Promi Big Brother": Kandidaten über Werte, Äußeres und Nominierungen
Streit über "Promi Big Brother"-Teilnahme: Richard Lugner erwägt Scheidung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?