08.05.11 14:01 Uhr
 888
 

"Big Brother": Model David und Jordan kommen sich an Muttertag immer näher

Am heutigen Muttertag knistert es im BB-Haus gewaltig zwischen Jordan und Model David. Sie flirten und kuscheln miteinander heftig.

Ob es zum Sex zwischen den beiden kommen wird, ist dennoch fraglich. "Ich habe es schon abgecheckt. Spaß ja, Sex nein!", sagte Bewohnerin Hedia über die beiden.

Unterdessen versuchte Teilnehmer Tim, das Geheimnis von David zu lüften und drückte auf den Buzzer. Er war sich sicher, dass David einmal Mister Germany war. Doch damit lag er mit seiner Theorie falsch.


WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Model, Big Brother, David, Jordan, Muttertag
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother 2017" ist zu ende - gewonnen hat Millionär Jens Hilbert
"Promi Big Brother": Nackt-Künstlerin Milo Moiré befriedigt sich unter Bettdecke
"Promi Big Brother": "Eis am Stil"-Star Zachi Noy pinkelt in die Dusche

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother 2017" ist zu ende - gewonnen hat Millionär Jens Hilbert
"Promi Big Brother": Nackt-Künstlerin Milo Moiré befriedigt sich unter Bettdecke
"Promi Big Brother": "Eis am Stil"-Star Zachi Noy pinkelt in die Dusche


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?