08.05.11 13:09 Uhr
 6.048
 

DSDS: Fernanda hat ihren Rauswurf über die Zeitungen erfahren

DSDS war erneut in den Schlagzeilen, jedoch nicht wegen dem gestern anstehenden Finale, sondern wegen dem Rauswurf der zwei Juroren neben Dieter Bohlen.

Die Juroren bei DSDS wurden, bis auf Dieter Bohlen, gefeuert. Im Finale waren die Kandidaten nicht mehr Top-Thema, sondern die Entlassung der Jurymitglieder.

Fernanda Brandao hat die Entscheidung erst aus der Zeitung heraus erfahren und ist sehr bestürzt über diese Vorgehensweise. Als Grund für den Rauswurf, wurden negative Zuschauerbefragungen angegeben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: SmittyWerben
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Zeitung, Rauswurf, Fernanda Brandao
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.05.2011 13:52 Uhr von Unrealmirakulix
 
+18 | -0
 
ANZEIGEN
ist doch immer so: nur Dieter bleibt...
Kommentar ansehen
08.05.2011 14:44 Uhr von Bokaj
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
war schon immer so: Dieter Bohlen ist doch der einzige Juror, der bleibt. Die anderen 2 wurden immer ausgewechselt.
Kommentar ansehen
08.05.2011 14:48 Uhr von n25
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
komisch...soweit ich weiß kann niemand den moderator leiden - wurde da keine umfrage gemacht?

der ist nur am grinsen- ständig. aber so ist das halt wenn man keine persönlichkeit hat
Kommentar ansehen
08.05.2011 14:58 Uhr von killerkalle
 
+5 | -7
 
ANZEIGEN
Ich kenn die Frau nicht persönlich: aber die sieht aus wie die ÜBERBIATCH.....wenn die sich nicht hochgeschlafen hat weiss ich nicht mehr weiter
Kommentar ansehen
08.05.2011 14:59 Uhr von readerlol
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
irgendwie: fühl ich mich schon beleidigt durch diese dsds news... die wollen einem ernsthaft verkaufen das dieter bohlen da irgendwas zu sagen hätte... er ist einfach nur das "gesicht" in deutschland und für fernanda wars einfach nur ein kleiner publicity schub um von einen d promi auf ein c zu kommen...

mich kotzt langsam an diese dsds scheisse gibts jetzt schon so lange und selbst die bild tut so als bohlen dort chef wäre... dieses drecks format gibts mittlerweile in über 16 ländern und in jeder show gibts eine figur wie "bohlen"... aber klar die leute wollens glauben und die bild verkauft zeitungen dadurch... jeder nimmt diesen betrug hin aber hauptsache man hat ja was zu erzählen wie toll dsds gestern abend wieder war... arme welt......
Kommentar ansehen
08.05.2011 15:18 Uhr von Chuzpe87
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Die Juroren bei DSDS wurden, bis auf Dieter Bohlen, gefeuert!"

Als ob Bohlen nichts damit zutun hätte.
Als ob RTL jemals Bohlen feuern würde.

Der steckt doch da voll mit drin und entscheidet zusammen mit RTL wer gewinnt.

Die Juroren bis auf Bohlen wechselten sich in der Vergangenheit doch sowieso nahezu jährlich.

[ nachträglich editiert von Chuzpe87 ]
Kommentar ansehen
08.05.2011 15:31 Uhr von backuhra
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Warum nimmt man nich: einfach die Supertalent Jury? Die hat sich doch am meisten bewährt.
Kommentar ansehen
08.05.2011 15:41 Uhr von Technokasper
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
RTL RTL ist der größe scheiss überhaupt!
Kommentar ansehen
08.05.2011 15:54 Uhr von RatedRMania
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht dass: es irgendwen interessiert, aber "Rauswurf" ist was anderes. Das wäre mittendrin, so wie ich das verstehe wird einfach nur der Vertrag nicht verlängert. Lächerliche News, kein Wunder bei der lächerlichen Quelle.
Kommentar ansehen
08.05.2011 18:53 Uhr von Enny
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
tja: Da wurden eindeutig die falschen gefeuert. Auf Bohlen kann man nicht bauen. RTL wirds nie lernen.

"Als Grund für den Rauswurf, wurden negative Zuschauerbefragungen angegeben. "

Wäre das wirklich so wäre Bohlen draussen.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben