08.05.11 10:08 Uhr
 599
 

Udo Lattek hört beim "Doppelpass" auf

Udo Lattek wird nächste Saison nicht mehr auf Sport1 in der "Doppelpass" Runde sitzen. Das gab der 76 Jahre alte Ex-Trainer jetzt in der Bild am Sonntag" bekannt.

Lattek werde aber weiterhin dem Sender für einzelne Jobs noch zur Verfügung stehen. Er machte 750 Sendungen mit und war seit 1995 als Experte in der Sendung anwesend.

"Es waren herrliche Jahre. Nun folgen noch drei Auftritte - und dann war es das. Es wird Zeit für mich zu gehen.", sagte Lattek.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Trainer, Experte, Udo Lattek
Quelle: www.dwdl.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.05.2011 10:08 Uhr von Saftkopp
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Der Abgang von Udo Lattek war längst überfällig. Jeder sah wie er gesundheitliche Probleme hat. König Alkohol schmeckt bitter...
Kommentar ansehen
08.05.2011 10:49 Uhr von Klassenfeind
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Tschüss, mach´s Gut Udo hat es sich durchaus verdient sein Rentnerleben mal zu geniessen.
Aber Doppelpass bleibt uns erhalten und die Sendung ist nun wirklich nicht schlecht, wenn man mal verschiedene Meinungen zu Spielen hören wollte ( auch die der Zuschauer )..bin mal gespannt, wer ihn ersetzt.
Kommentar ansehen
08.05.2011 11:48 Uhr von Darth Stassen
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: Ich bezweifle, dass Alkohol der Schuldige ist. Eher dies hier: http://www.shortnews.de/...
Kommentar ansehen
08.05.2011 21:42 Uhr von columbus69
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Verständlich aber schade isses trotzdem! Hauptsächlich wegen seiner Anwesenheit habe ich "Doppelpass" öfter geschaut!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?