08.05.11 09:49 Uhr
 292
 

Er hat es geschafft: "DSDS"-Kandidat Pietro Lombardi ist neuer "Superstar"

Am gestrigen Samstag fand das Finale von "Deutschland sucht den Superstar" zwischen Sarah Engels (18) und Pietro Lombardi (18) statt. Beide Kandidaten sangen in der Show ihre Lieder und den Sieger-Song.

Am Ende der Show wurde der neue "Superstar" gewählt. Der Sieger der diesjährigen "DSDS"-Staffel heißt Pietro Lombardi.

Mit einem Anteil von 51,9 Prozent der Zuschauerstimmen ist er der Sieger und erhält als Belohnung jetzt einen Plattenvertrag.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Kandidat, Superstar, Pietro Lombardi
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sarah und Pietro Lombardi verwerten ihre Trennung in Doku-Soap auf RTL2
Pietro Lombardi: Kind würde nicht aus Geldgier vermarktet
"Beschimpft nicht meine Frau" - Pietro Lombardi wendet sich an Hater

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.05.2011 10:42 Uhr von cyberax99
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
51,9% der Zuschauerstimmen: Soso genau 51,9% haben für nen Kerl angerufen (was anhand der Teenieweiber logisch ist) aber gleichzeitig sollen quasi 49% der Kerle für ne DSDS Olle angerufen haben?

Wer glaubt das denn bitte? Habe selbst noch nie davon gehört, dass ein Kerl für ne Olle im Fernsehen angerufen hat. Also hat man mal wieder alles "Spannend" gestaltet...

Aber klar doch :-) gut das es da nen Notar gibt, der vermutlich auch gecastet ist^^
Kommentar ansehen
08.05.2011 11:09 Uhr von kingoftf
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Hurra: 5 Tage weltkarriere
Kommentar ansehen
08.05.2011 12:04 Uhr von Hady
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Glückwunsch an den Proleten-Vollpfosten der doch in der einen Mottoshow sogar seinen Text vergessen hatte. Solche "Stars" braucht das Land.
Kommentar ansehen
08.05.2011 12:32 Uhr von Acun87
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
1 song wird er machen, mittlmaß an erfolg, danach ist er geschichte
Kommentar ansehen
08.05.2011 15:37 Uhr von backuhra
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Zumindest: hat nicht die arrogante und deutlich schlechtere Sarah Engels gewonnen. Das wäre dann die erste Kandidatin, die durch Betrug das gesamte DING gewonnen hätte.^^
Kommentar ansehen
08.05.2011 18:59 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Superstar: Er ist es nur auf dem RTL papier. Wahre Superstars werden nicht gemacht.
Ist aber klar.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sarah und Pietro Lombardi verwerten ihre Trennung in Doku-Soap auf RTL2
Pietro Lombardi: Kind würde nicht aus Geldgier vermarktet
"Beschimpft nicht meine Frau" - Pietro Lombardi wendet sich an Hater


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?