08.05.11 09:18 Uhr
 17.065
 

Neue Studie offenbart: So oft denken Frauen und Männer pro Tag an Sex

Eine neue Studie der Universität von Ohio hat jetzt offenbart, wie oft Frauen und Männer pro Tag durchschnittlich an Sex denken. Dazu wurden 163 Studentinnen und 120 Studenten einem Statistik-Test unterzogen.

Jedes mal, wenn sie an Sex dachten, sollten sie den Knopf eines Zählers drücken. Am Ende kam heraus, dass Männer rund 18 mal pro Tag an Sex denken. Frauen hingegen denken nur zehn mal pro Tag an Geschlechtsverkehr.

"Das Gerücht, Männer würden alle sieben Sekunden an Sex denken, ist eine überholte Legende", sagt Studienleiterin Terri Fisher. Das extremste Einzel-Ergebnis hatte übrigens ein männlicher Student. Er dachte ganze 388 mal pro Tag an Sex.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Studie, Gedanke, Fantasie
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.05.2011 10:04 Uhr von Nyze
 
+19 | -5
 
ANZEIGEN
Da war bestimmt eine Jungfrau am Werk... 388 mal
Kommentar ansehen
08.05.2011 10:05 Uhr von machony
 
+30 | -2
 
ANZEIGEN
und ich denke jedes mal was für sinnfreie news Crushial und get_shorty hier bei sn reinstellen...
Kommentar ansehen
08.05.2011 10:52 Uhr von Podeda
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Ich hab heute bestimmt schon 25 mal daran gedacht und werd`s heute auch noch vollenden!!!
Kommentar ansehen
08.05.2011 11:38 Uhr von chocwithstarfish
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
und ich denke 388 mal am tag oh nein, schon wieder sex... und mein kleiner freund ist schon ganz rot...
Kommentar ansehen
08.05.2011 12:17 Uhr von Kontomanager
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
mmhh: :-Jedes mal, wenn sie an Sex dachten, sollten sie den Knopf eines Zählers drücken-:

ok! aber zuvor sollte man unseren lieben studenten erklären, das keine Nackte Fee auftaucht wenn er das süsse Knöpfchen drückt :P
Kommentar ansehen
08.05.2011 12:24 Uhr von R4V3R
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Unsinniger Test Wenn man weiß, dass man den ganzen Tag einem Test unterzogen ist wobei man den Knopf drücken muss wenn man an Sex denkt, kommt einem der Gedanke daran viel viel öfter....
Kommentar ansehen
08.05.2011 12:43 Uhr von Killerspiel-Spieler
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
von wegen jungfrau am werk, in dem extremfall wohl eher einer mit parkinson
Kommentar ansehen
08.05.2011 13:36 Uhr von Alice_undergrounD
 
+18 | -2
 
ANZEIGEN
also ICH denke pro tag nur EINMAL an sex: das dauert dann aber 24 stunden...
Kommentar ansehen
08.05.2011 18:21 Uhr von suschu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist totaler blödsinn: sobald man einmal den Knopf gedrückt hat, denkt man doch schon automatisch ein paar Minuten später wieder daran weil man diesen Knopf ja mit dem Gedanken verbindet.

Mehr als 18 mal ist denke ich bei jedem normalen Mensch der Fall...also zumindest ab 20 aufwärts (eine 16 Jährige Jungfrau wird nicht soo oft daran denken :P)
Kommentar ansehen
08.05.2011 18:21 Uhr von Schwertträger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Judas II: Öfter als 18 Mal?? Wie schaffst Du dann Deine Arbeit?
Oder stehst Du am Band und kannst Deine Gedanken schweifen lassen?


Wenn ich im Büro an einem Problem sitze, habe ich absolut keine Zeit an Sex zu denken, dass kann ich dann allenfalls am Abend ab 21:00 Uhr, wenn ich dann nicht schon zu müde dafür bin. Naja, und morgends, vom Aufstehen bis zum Eintreffen im Büro, denke ich bestimmt nicht an Sex.

Was brächte es auch, so oft daran zu denken? Wäre reine Selbstquälerei.
Kommentar ansehen
08.05.2011 19:36 Uhr von suschu
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Naja: also ich z.B. stehe nun auch nicht am Fließband... bin auch im Büro tätig...aber allein durch charmante Kolleginen...nach der Arbeit in die Stadt gehen...hui die sieht gut aus...usw.

Man denkt natürlich nicht bei jeder schönen Frau sofort an sex...aber es ist das ende einer Kette von Gedanken :D. Wenn man dann noch ne feste Patnerin hat...denkt man bestimmt noch öfter an das was einen zuhause heute erwartet :D. Also 18mal....wenn man diesbezüglich nichts mehr zu erleben hat vllt. aber wenn man neugierig durch die Welt geht..sicherlich öfter.
Kommentar ansehen
08.05.2011 19:55 Uhr von Chuzpe87
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Und wenn ich in einer Studie beteiligt bin, in der ich einen Zähler Knopf drücken muss, wenn ich an Sex denke, denk ich dann nicht automatisch mehr an Sex als sonst?

Denk mal drüber nach!
Kommentar ansehen
09.05.2011 00:26 Uhr von RatedRMania
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sachma: Wie oft hat es diese Studie jetzt schon gegeben? Wir wissen dass wir ein versautes Volk sind, da brauchts keine Studien.
Kommentar ansehen
10.05.2011 15:32 Uhr von omar
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
388 Mal: Ach, Crushial hat daran teilgenommen? Das erklärt´s...

[ nachträglich editiert von omar ]

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?