08.05.11 09:14 Uhr
 494
 

Sexy Kurven beim "Esquire": Kelly Brook zog sich bis auf den Bikini aus

Model Kelly Brook (31) ist gerade schwanger. Bevor sie einen Babybauch bekommt, ließ sie sich noch für die Zeitschrift "Esquire" ablichten.

Dabei präsentiert sie ihre sexy Kurven fast nackt. Sie hat lediglich noch einen knappen Bikini auf dem Cover an. In dem Magazin sprach sie über ihren Umzug von England nach Los Angeles und die Männer, die sie in LA kennengelernt hat.

"Ich hatte die Wahl, als ich das erste Mal nach L.A. kam: Würde ich lieber mit Filmstars abhängen und jede Nacht ausgehen? Oder würde ich lieber zu Hause im Bett sein? Ich muss nicht ein Teil der Gang sein. Die Typen, mit denen ich zusammen war, waren wirklich noch wie Kinder", sagte sie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bikini, Kurven, Kelly Brook, Esquire
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?