08.05.11 09:05 Uhr
 351
 

"DSDS"-Kandidat Pietro Lombardi schwitzte bei seinem ersten Mal "wie ein Ochse"

"DSDS"-Kandidat Pietro Lombardi (18) stand Nina Moghaddam (30) in einem Interview zur Verfügung und redete dabei über sein erstes Mal.

"Er ist ein total anderer Typ, nicht gerade übermäßig intellektuell, aber unheimlich lustig. Da hat er mir doch glatt erzählt, bei seinem ersten Mal habe er nach zwei Minuten geschwitzt wie ein Ochse. Ich habe mich weggebrüllt", erzählte Nina Moghaddam im Nachhinein.

Aufgrund seiner besonderen Art ist sie sich auch sicher, dass Pietro so schnell niemand vergisst, egal was passiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Kandidat, Pietro Lombardi, Nina Mogaddham
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Halbe-Million-Dschungelcamp-Angebot für Sarah und Pietro Lombardi
Sarah und Pietro Lombardi verwerten ihre Trennung in Doku-Soap auf RTL2
Pietro Lombardi: Kind würde nicht aus Geldgier vermarktet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Halbe-Million-Dschungelcamp-Angebot für Sarah und Pietro Lombardi
Sarah und Pietro Lombardi verwerten ihre Trennung in Doku-Soap auf RTL2
Pietro Lombardi: Kind würde nicht aus Geldgier vermarktet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?