08.05.11 09:01 Uhr
 15.448
 

Dieter Bohlen: "DSDS"-Sarah Engels sieht ungeschminkt aus wie eine "1+"

"Deutschland sucht den Superstar"-Juror Dieter Bohlen (57) äußerte sich jetzt über die "DSDS"-Kandidaten Pietro Lombardi (18) und Sarah Engels (18).

"Ich habe Sarah ungeschminkt im Studio gesehen - Wahnsinn. Ihr Gesicht, das ist ´ne 1+ mit Sternchen", schwärmte er von Sarah. Pietro lobte er hingegen ebenfalls. "Auf seine vertrottelte Art sexy. Er hat so den Charme eines Kugelfischs bei der Hai-Attacke", sagte Bohlen.

Er findet auch, dass Pietro nicht ganz so gut singen kann, dafür aber einen unverwechselbaren Charakter hat. Sarah Engels hingegen hat laut seiner Aussage eine grandiose Stimme.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Sarah Engels
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?
Dieter Bohlen nennt Grund, warum Helene Fischer nicht zu DSDS passt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.05.2011 11:08 Uhr von King_Fry
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
traurig traurig: das Menschen auf dieses Format reinfallen.

Menschen die glauben dadurch eine Karriere hinzulegen...
Menschen die glauben das RTL eine Demokratie bei dieser Sendung führt...
Kommentar ansehen
08.05.2011 11:34 Uhr von QAndre
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
ungescheminkt: Schreibt man das jetzt so?
Kommentar ansehen
08.05.2011 12:07 Uhr von 3gor
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Meiner Meinung nach ist das die größte Verarsche im Fernesehen überhaupt. Der Typ kann bei einem Song kein richtigen Ton treffen und hampelt nur rum...und gewinnt auch noch. Sie singt Lieder wo ihre Stimme richtig zum Vorschein kommt und verliert. Und dann noch das Beste, plötzlich wird es ganz ganz ganz knapp bei den Zuschaueranrufen. Ohh man...RTL weiß wirklich wie man Zuschauer zum zittern bringen muss und klatscht diese ganz ganz ganz "knappe" Entscheidung der Zuschauer auf die Leihnwand. Alles nur Show mit den Anrufer Statistik, damit die Zuschauer mitgerissen werden....RTL könnte sich wirklich ne bessere Zitterpatie einfallen lassen.
Kommentar ansehen
08.05.2011 12:22 Uhr von greenkorea
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
@King_Fry: Warum sollte RTL sich auch auf Demokratie in der Show einlassen? Die funktioniert doch nicht einmal in der Politik. ;-)
Kommentar ansehen
08.05.2011 13:03 Uhr von Bruno2.0
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Rofl: er soll ja nur mit 1,8% mehr stimmen gewonnen haben XD

Witzig ist ja das Blöd direkt nen Artikel schreibt (Haben ja nen Sehr guten Draht zu RTblablabla) und in dem steht die Verliererin wird 2 Songs mit ihm auf dem Album haben XD wer da noch an Zufälle glaubt...

Jetzt kann der Typ der einen IQ in der Höhe der Zimmertemperatur hat endlich seine Ganze Familie für die nächsten 2 Jahre versorgen und glücklich leben denn so lange wird das Geld nur reichen das er mit dem Gewinn von DSDS machen wird
Kommentar ansehen
08.05.2011 13:08 Uhr von Alice_undergrounD
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
1+ ist ziemlich: wenig auf einer skala von 1 bis 10 und nur so kategorisiert man frauen, aber das weiss bohlen natürlich nicht, weil er ja schliesslich der bundesprolet ist. egal was er macht, er handelt immer wie ein prolet, obs seine musik ist, seine sprüche, sein kleidungsstil...furchtbar
Kommentar ansehen
08.05.2011 14:35 Uhr von crzg
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
der dieter: hat dicke eier das ist alles
Kommentar ansehen
08.05.2011 17:21 Uhr von Soulfly555
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
@franz.g: Was ist ein Handycap? Eine Mütze mit nem Handy dran?
Kommentar ansehen
08.05.2011 23:22 Uhr von jwvideoStart
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schade!! - <Chance auf Qualität bei „DSDS“vergeben: Ich habe nur ein bisschen "fantasiert". Ich habe das "Motto der Sendung" versucht ernst zu nehmen. ?Ich habe an "Talent und Leistung" geglaubt!!!?Ich habe an ein "sehr begabtes und leistungsbereites" Mädchen geglaubt. Daran; dass "Bestleistung" auch belohnt werden. Daran; dass diese Sendung eine "Aufgabe" hat. Das es langfristige verwertbare Ergebnisse erbringt. Ja - Es ist richtig: Ich bin enttäuscht!! ?Ich sehe aber da nicht mein Problem - sondern eher das der Sendung!!
Kommentar ansehen
09.05.2011 01:27 Uhr von jwvideoStart
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schade!! - <Chance auf Qualität bei „DSDS“vergeben: Story, Story über „Alles“ über „Alle“ in der Welt!!
Es gab „Hoffnung“!Es gab einen „Traum“!

Ich hatte nur ein bisschen "fantasiert". Ich habe das "Motto der Sendung" versucht ernst zu nehmen. ?Ich habe an "Talent und Leistung" geglaubt!!! ?Ich habe an ein "sehr begabtes und leistungsbereites" Mädchen geglaubt. Daran; dass "Bestleistung" auch belohnt werden. Daran; dass diese Sendung eine "Aufgabe" hat. Das es langfristige verwertbare Ergebnisse erbringt. Ja - Es ist richtig: Ich bin enttäuscht!! ?Ich sehe aber da nicht mein Problem - sondern eher das der Sendung!!

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben