07.05.11 20:28 Uhr
 727
 

ESC: Lena Meyer-Landrut wird kein drittes Mal antreten

Lena Meyer-Landrut wird nach ihrer Teilnahme am Eurovision Song Contest 2011 nicht noch einmal teilnehmen.

Am Samstag probte sie ihren Titel "Taken by a stranger" fünf Mal auf der großen Bühne der Düsseldorfer Esprit-Arena für ihren Auftritt vor 36.000 Zuschauern am 14. Mai 2011.

120 Millionen Zuschauer warten dann gespannt vor den Fernsehgeräten, ob Lena da Double schafft. Die 19-Jährige freut sich jetzt schon: "ich glaube es wird ein großartiger Auftritt."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fandango
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Düsseldorf, Lena Meyer-Landrut, Eurovision Song Contest, Teilnahme
Quelle: www.n24.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.05.2011 20:37 Uhr von Flugrost
 
+3 | -9
 
ANZEIGEN
Herr Raab: wird es schon richten!
Da werden nach einer intelligenten Vorauswahl 14 Länder ausgesucht und je 50tausend LENA-Anrufe bei einem dortigen Callcenter gekauft. Das bezahlt der Raab mit links, kriegt er für einen zweiten Sieg doch ein wenig Unsterblichkeit.

Wenn ich kriminell wäre, würde ich es so machen!
Kommentar ansehen
07.05.2011 21:14 Uhr von fandango
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
glaube nicht: das raab stimmen kaufen muss so erfolgreich wie er beim ersten mal war könnte lena uch 20. werden und es wäre nicht schlimm......
Kommentar ansehen
08.05.2011 07:39 Uhr von JerryHendrix
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Das reicht dann auch: Das wäre ja auch die Höhe wenn sie nochmal antreten würde. 2x ist schon zuviel.

Zur News:
Zwei Fehler im letzten Absatz. Es heisst "das Double" anstatt "da Double" obwohl man es auch anders hätte schreiben können und das "ich" beim Zitat schreibt man groß.
Kommentar ansehen
08.05.2011 11:13 Uhr von snowdust
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Und man dachte, die machen die 5 Jahre voll ? - Ohne weitere Worte -

[ nachträglich editiert von snowdust ]
Kommentar ansehen
08.05.2011 15:45 Uhr von backuhra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde das sollte eine feste Regel sein: dass der Vorjahressieger immer wieder antreten muss, schließlich müssen dann ja erst mal bessere kommen, die sie schlagen könnten und das dürfte bei Lena schwer fallen. Dennoch tippe ich auf einen verdienten zweiten Platz am Samstag. Lena hat eh schon Geschichte geschrieben, mehr kann sie eigentlich für die deutsche Musikindustrie nicht erreichen. Jetzt schön "größer" als Nena & Co.
Kommentar ansehen
08.05.2011 19:01 Uhr von Enny
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
wäre: Sie hat uns alle genug genervt.

"120 Millionen Zuschauer warten dann gespannt vor den Fernsehgeräten, ob Lena da Double schafft."

es ist eher so das jeder ihren Untergang herbei sehnt.
Null Punkte für Germany
Kommentar ansehen
08.05.2011 23:56 Uhr von backuhra
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Enny: habe gerade ein Deja-Vue wurde das nicht auch letztes Jahr prophezeit? Naja die Lena Neider werden auch diesmal ihr blaues Wunder erleben.^^
Kommentar ansehen
09.05.2011 11:50 Uhr von Enny
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
backuhra: "Lena Neider werden auch diesmal ihr blaues Wunder erleben"

Du meinst lena Fans.

nicht ärgern
Kommentar ansehen
09.05.2011 14:13 Uhr von backuhra
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
wie gesagt: Die Buchmacher hatten bisher immer Recht und da steht sie bei den deutschen auf 2 und bei den Engländern auf 1.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?