07.05.11 20:16 Uhr
 105
 

Zahlreiche Frisuren-Flops bei der "Costume Institute Gala 2011"

Vor kurzem fand die "Costume Institute Gala 2011" im New Yorker Metropolitan Museum statt. Da die "Vogue"-Chefin Anna Wintour anwesend war, waren alle Anwesenden bemüht, sich bei dem Kleid keinen Fashion-Fauxpass zu erlauben.

Bei den Frisuren jedoch gab es teilweise einige Flops. So kam Serena Williams im Prinzessinnen-Look und Blumen auf dem Haupt. Damit versuchte sie offensichtlich Kate Middleton nachzuahmen.

Die Frisur von Isabel Lucas hatte ebenfalls etwas von einer Prinzessin. Statt um den Hals trug sie die Perlenkreationen auf den Haaren. Solange Knowles, die kleine Schwester von Beyonce Knowles, kam mit einer voluminösen Haarpracht zur Gala. Auf dem Kopf sah sie damit aus wie ein Pudel.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Flop, Gala, Frisur, Prominente
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

B.o.B. glaubt immer noch die Erde sei flach - und will es beweisen
flumpool kündigen neue Single an
Dresden: Wer sich hier fotografieren lässt gewinnt 1.000 Euro

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.06.2011 12:13 Uhr von talkiewookie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor es fehlt nur noch eine News über die länge der Zehennägel deiner Stars.. schau mal im BILD Archiv, da geht bestimmt noch was ...

[ nachträglich editiert von talkiewookie ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

B.o.B. glaubt immer noch die Erde sei flach - und will es beweisen
flumpool kündigen neue Single an
Microsoft-Gründer Bill Gates jetzt mit Android-Smartphone unterwegs


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?