07.05.11 18:57 Uhr
 811
 

Neue Handygeneration: Dünn wie ein paar Blatt Papier und flexibel

Ein Bildschirm der größer ist als beim iPhone aber nur so dick wie ein paar Blatt Papier: Diese Handys könnten sich in wenigen Jahren am Markt durchsetzen.

Der Prototyp einer kanadischen Universität beinhaltet dabei alle regulären Funktionen eines derzeitigen Handys, allerdings bei ultradünner Bauweise.

Das mögliche Verbiegen des Handys wurde dabei auch als Steuerung für verschiedene Funktionen verwendet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Rick-Dangerous
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Handy, Generation, Papier, Blatt
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Star Treks Universal-Übersetzer wird bald zur Realität werden
"Worlds Of Tomorrow": Animationsserie "Futurama" kehrt als Videospiel zurück
"Tianhe-3": China fängt wieder an, den schnellsten Computer der Welt zu bauen