07.05.11 16:58 Uhr
 92
 

Eishockey-WM: Deutschland auf dem besten Weg ins Viertelfinale

Die deutsche Eishockeynationalmannschaft hatte in der Vorrunde bisher drei Siege. Jetzt eilt das Viertelfinale herbei.

Bei der letzten WM war Deutschland Gastgeber und konnte somit nicht Absteigen. Nach der Niederlage gegen Österreich musste der Sieger Österreich in die B-Gruppe absteigen.

Der Erfolg wird zum größten Teil auf Uwe Krupp zurückgeführt. "Wir haben das Team in den vergangenen fünf, sechs Jahren immer wieder an das internationale Niveau herangeführt. Nun haben sie sich daran gewöhnt", gab er zur Aussage.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: SmittyWerben
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Deutschland, Eishockey, Viertelfinale, Weltmeisterschaft, Eishockey-WM
Quelle: www.wienerzeitung.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußballstar Cristiano Ronaldo nahm 2015 600.000 Euro pro Tag ein
Bei Manchester United ausgemustert, doch Schweinsteiger hat Vertrag sicher
Doping/Wada: Mehr als 1.000 russische Sportler sind Dopingsünder

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Moschee-Anschlag in Dresden: Pegida-Redner festgenommen
One Finger Challenge - die besten Nacktbilder aus dem Nackttrend
Lettland: Sex am Freiheitsdenkmal - Touristenpaar muss 250 Euro Bußgeld zahlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?