07.05.11 14:35 Uhr
 8.093
 

In Deutschland leben rund 1.000.000 Psychopathen

Verschiedene Studien sollen besagen, dass in Deutschland, besonders häufig in den hohen Chefetagen, Psychopathen vertreten sind.

Der hochrenommierte Psychopathen-Jäger Robert D. Hare, von der Universität Columbia sagt aber, dass ein Psychopath nicht direkt ein verrückter Irrer ist, der Menschen wahllos tötet, sondern er sei nicht dazu in der Lage, Reue und Mitgefühl zu empfinden.

Ein typischer Psychopath vereint verschiedensten Eigenschaften in sich. Unter anderem soll er charmant wie George Clooney sein, aber die Verlogenheit von Pinocchio besitzen. Ebenfalls soll er so aufbrausend wie Adolf Hitler sein und die Freizügigkeit Giacomo Casanova ausleben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: SmittyWerben
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Deutschland, Studie, Psychologie, Psychopath
Quelle: www.seite3.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Im Netz: Zwei Venezolaner verbrauchen zu viel Strom für Bitcoin-Mining
Kacke am Dampfen: Hält Vogel-Kot die Arktis kalt?
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.05.2011 14:42 Uhr von Klassenfeind
 
+30 | -4
 
ANZEIGEN
In den hohen Chefetagen ? Da auch, aber vor allem in den S- und U-Bahnhöfen, wo sie Leute ohne Grund halb tot prügeln und von der Polizei und den Richtern sofort wieder frei gelassen werden.

Öhhm ...gerade sind mir noch mehr Orte eingefallen, wo Psychophaten ihr Unwesen treiben...
Kommentar ansehen
07.05.2011 15:08 Uhr von EdwardTeach
 
+24 | -1
 
ANZEIGEN
Ich dachte es wären: ca 80 Millionen mehr. :)
Kommentar ansehen
07.05.2011 15:17 Uhr von alphanova
 
+16 | -8
 
ANZEIGEN
lol: wie seriös wirkt das auf euch?

http://www.seite3.ch/...

*koppschüttel*
Kommentar ansehen
07.05.2011 17:49 Uhr von Alice_undergrounD
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
nur? ich hätte da mit wesentlich mehr gerechnet
Kommentar ansehen
07.05.2011 17:55 Uhr von Wanken
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Im Eu Parlament und Kommission 1:1 Psychopathen: siehe :http://www.youtube.com/...

auch weitere Videos von Nigel Farage.
Kommentar ansehen
07.05.2011 17:59 Uhr von Geschan
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Es leben nur 1.000.000 Frauen in Deutschland?

[ nachträglich editiert von Geschan ]
Kommentar ansehen
07.05.2011 18:32 Uhr von Blutfaust2010
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Seite3.ch als Quelle: ist noch schlimmer als BILD. Seite3.ch erinnert mich ein wenig an die "Neue Spezial" http://de.wikipedia.org/...
Kommentar ansehen
07.05.2011 18:57 Uhr von ProHunter
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
omg dann: ist mein Bruder so einer...
Kommentar ansehen
07.05.2011 19:08 Uhr von ntrox
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
psychopathen-jäger robert d. hare: ist bestimmt selbst ein psychopath...
Kommentar ansehen
07.05.2011 22:41 Uhr von Mario1985
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Naja: das ist doch normal so... In der Führungsetage kommt man nur weiter wenn man rücksichtslos und herzlos ist, i-wann ist das gewohnheit und dann gilt man als Psychopath....

Wenn ich mir den Ex meiner besten Freundin anschaue.... Der ist übelst psychopath, hat auch ne angesehene Position, verdient gutes Geld, aber für zwischenmenschliche Beziehungen kann man den Vogel net gebrauchen.....
Kommentar ansehen
08.05.2011 00:54 Uhr von jayjay2222
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@alphanova: "wie seriös wirkt das auf euch?"

Wie bekannt ist, läßt sichs über Geschmack nicht streiten. Wenn es bei den Schweizern in dieser Aufmachung annkommt finde ich es i O. Mich persönlich stört diese Aufmachung nicht, auch wenn es etwas gewohnungsbedürftig ist.

Was das Thema betrifft; Diese News erinnert mich stark an den Film "American Psycho"
Kommentar ansehen
08.05.2011 02:00 Uhr von Weltenwandler
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
was ist: denn ein renommierter Psychopaten-Jäger? Kopfgeldjäger? Polizist? Experte für Wilderei?
Kommentar ansehen
08.05.2011 07:20 Uhr von ChiefAlfredo
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Mehr denn ich allein kenne ja schon ... 1 000 000 !!!
Kommentar ansehen
08.05.2011 08:25 Uhr von :raven:
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Stimmt! Alles Politiker....
Kommentar ansehen
08.05.2011 08:49 Uhr von SpEeDy235
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
1 millionen psychopathen? 1 millionen psychopathen?
davon sind aber besonders viele in der politik anzutreffen.
Kommentar ansehen
08.05.2011 17:27 Uhr von RickJames
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Besorgt es denn Niemanden hier, dass der Typ der das behauptet, sich selbst als "Psychopathen-Jäger" bezeichnet?
Kommentar ansehen
08.05.2011 18:43 Uhr von KingPR
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Könnt sein: das ich dazugehöre.
Kommentar ansehen
09.05.2011 09:35 Uhr von Baron-Muenchhausen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"besonders häufig in den hohen Chefetagen": Da kann ich einige nennen:

- Guido Westerwelle
- Baron Dr. Karl-Theodor zu Guttenberg
- Ursula von der Leyen
Kommentar ansehen
09.05.2011 11:23 Uhr von sesh
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Eine Million Psychopathen und nur 7% von ihnen haben KEINEN Shortnews-Account.

Kommt mir wenigstens manchmal so vor. :D
Kommentar ansehen
10.05.2011 13:04 Uhr von learchos
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Dieses Thema gab es schon: Dieses Thema über Psychopathen gab es schon im PM-Magazin sehr ausführlich erklärt. Hier in dieser Quelle wird etwas durcheinander geworfen bzw falsch wieder gegeben. Hier mal ein Link zum Artikel:
http://www.pm-magazin.de/...

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lukas Podolski sauer auf Serdar Somunco wegen dessen Köln-Kritik
Comedian und Talkshow-Host Jimmy Kimmel moderiert die Oscars 2017
USA: Amazon startet mit Lebensmittelladen ohne Kasse und keinen Schlangen mehr


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?