07.05.11 14:07 Uhr
 21.617
 

Lady Gaga zeigt ihre Brüste im völlig durchsichtigen Kleid

Lady Gaga setzt ihren Körper ein, um ihr neues Album "Born this way" zu promoten. Dieses erscheint am 23. Mai. Nun machte sie in Mexiko-Stadt Halt - und posierte dort in einem sehr schrägen Kleid.

Dieses war im Busen-Bereich völlig durchsichtig, an anderen Stellen hingegen weniger. Aber ihre Brüste zeigte die 25-Jährige offenbar völlig ungeniert. Das Kleid bestach durch einen knalligen Blau-Ton.

Lady Gaga schlug auch kritische Töne an: Sie kritisierte die US-Einwanderungsgesetze: "Ich unterstütze viele dieser ungerechten Einwanderungsgesetze in meinem Land nicht."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Brust, Lady Gaga, Kleid
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD
New York: Lady Gaga demonstriert vor Trump-Tower gegen Wahlsieg von Donald Trump
Lady Gaga bewahrt 400 Kleidungsstücke von Michael Jackson in Kühlkammer auf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.05.2011 14:07 Uhr von get_shorty
 
+4 | -32
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
07.05.2011 14:28 Uhr von darkfailure
 
+26 | -3
 
ANZEIGEN
Igitt..

P.S. Das gilt sowohl für Lady Gaga als auch für die News und den Autor ;)

[ nachträglich editiert von darkfailure ]
Kommentar ansehen
07.05.2011 14:44 Uhr von MC_Kay
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Die ist eh nicht mehr ganz Gaga ....
Kommentar ansehen
07.05.2011 15:06 Uhr von Registerbrowsen
 
+25 | -4
 
ANZEIGEN
Asche auf mein Haupt ich gebe es zu, ich klicke nur auf solche News um Minusse zu verteilen 8O)
Kommentar ansehen
07.05.2011 15:53 Uhr von nimra63
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
Sie macht Musik??? @ Registerbrowsen ......ich gebe es zu, ich klicke nur auf solche News um Minusse zu verteilen 8O)

Stimme dir voll und ganz zu......................
...........mache es auch fast immer so........................
...............aber man sollte erlich sein...........wer würde schon Musik von ihr kaufen............die wollen doch nur nackte Haut sehen, da ist die Musik doch egal........................

[ nachträglich editiert von nimra63 ]
Kommentar ansehen
07.05.2011 15:55 Uhr von Ali Bi
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
@Registerbrowsen ICH AUCH!!
Kommentar ansehen
07.05.2011 16:06 Uhr von jodta
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Warum: leckt sich ein Hund die Eier?....weil er es kann.
Warum zeigt sie Ihre Brüste ...??....Weil....
Kommentar ansehen
07.05.2011 17:01 Uhr von kirkpatrik
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Oh oh, wie kann das sein? Bei einem völlig durchsichtigen Kleid?

Man bedenke aber, bei einem undurchsichtigen Kleid wäre das ja auch nicht möglich!!!
Kommentar ansehen
07.05.2011 18:45 Uhr von Tastenhauer
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Bin mal kurz: im Keller, Niveau holen.
Kommentar ansehen
07.05.2011 19:52 Uhr von Kirschquark
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habe die News angeklickt weil ich die Titten sehen wollte. Gebe trotzdem Minus weil meine Freundin jetzt sauer auf mich ist.
Kommentar ansehen
07.05.2011 20:01 Uhr von chefcod2
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
ich will: TITTEN sehen, warum gibts keine Titten hier!!

....
Kommentar ansehen
08.05.2011 07:13 Uhr von ChiefAlfredo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wen sollten die scheiß Dinger denn schon interessieren ...?
Kommentar ansehen
08.05.2011 08:22 Uhr von Libbometer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ihhhhh!! Wer will das sehen? Diese Frau ist sowas vn ekelig!
Kommentar ansehen
08.05.2011 20:47 Uhr von Ren-Wu-Ying
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
OMG: Hat jetzt echt Lady gaga ihre brüste gezeigt??
Verdammt ist dass schlimm.
Ich kann jetzt nicht mehr schlafen.

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD
New York: Lady Gaga demonstriert vor Trump-Tower gegen Wahlsieg von Donald Trump
Lady Gaga bewahrt 400 Kleidungsstücke von Michael Jackson in Kühlkammer auf


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?