07.05.11 13:48 Uhr
 176
 

Plattling: Mann gibt Mord an Ex-Frau in Auftrag

Die Polizei hat einen Auftrags-Mord in der niederbayerischen Kleinstadt Plattling verhindert.

Ein Mann bestellte bei einem Bekannten den Mord an seiner Ex-Frau, offenbar weil er die Scheidung nicht überwinden konnte.

Doch der vermeintliche Killer vertraute sich der Polizei an und spielte solange ein Spiel mit dem Auftraggeber, bis die Polizei genügend Beweise hatte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Veron
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Mord, Auftrag, Ex-Frau, Plattling
Quelle: www.pnp.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Prozess: Bottroper Apotheker gab unterdosierte Krebsmedikamente an Tausende aus
Venezuela: Diebe stehlen Zootiere, um sie zu essen
Indien: Kind von vergewaltigter Zehnjähriger nun geboren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.05.2011 13:48 Uhr von Veron
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Man meint, man sei im tiefsten Mafia-Gebiet in Südeuropa und nicht in einer deutschen Provinzstadt. Aber Hut ab vor dem Informanten.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nazi-Chiffriergerät: Hobbyschatzsucher entdecken bei München "Hitlermühle"
AfD blamiert sich mit Wahlplakat: Schweizer Matterhorn nach Deutschland verlegt
Prozess: Bottroper Apotheker gab unterdosierte Krebsmedikamente an Tausende aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?