07.05.11 10:17 Uhr
 120
 

Ex-Golfstar Severiano Ballesteros ist tot

Der frühere spanische Weltklasse-Golfspieler Severiano Ballesteros ist im Alter von 54 Jahren an den Folgen einer schweren Krebserkrankung gestorben. Ballesteros wurde insgesamt vier mal operiert.

Doch sein Gesundheitszustand verschlechterte sich in letzter Zeit deutlich. Ballesteros gewann insgesamt 87 Turniere, davon dreimal die British Open und zweimal das US-Masters. In der Golf-Welt war er bekannt unter dem Namen "Stier von Pedrena".

"In meiner gesamten Karriere war ich einer der Besten auf dem Golfplatz. Nun, da ich vor dem schwierigsten Spiel meines Lebens stehe, möchte ich mit all meiner Kraft auch der Beste sein, sagte Severiano Ballesteros vor einiger Zeit.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Krebs, tot, Turnier, Golfer, Severiano Ballesteros
Quelle: www.abendblatt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Karstadt Dresden: Dritter Einbruch in vier Monaten
Cannabisgeruch zu stark für Rauschgiftspürhund
Düsseldorf: Koch nach sexuellem Missbrauch an Jungen in Psychiatrie eingeliefert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.05.2011 23:10 Uhr von Hanno63
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bei uns ist letztens ´ne Katze überfahren worden Und ein Nachbar hat sein Fahrrad weggeschmissen..
Ein anderer Nachbar hat die Mülltüten-Farbe gewechslt , jetzt so grüne Dinger.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Himmelsfeuerwerk - Sternschnuppen in den nächsten Tagen
Social-Media-Auszeit für Model Gigi Hadid
Karstadt Dresden: Dritter Einbruch in vier Monaten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?