07.05.11 09:55 Uhr
 4.516
 

Video nimmt Osama bin Ladens Seebestattung auf die Schippe

Kaum ist Terrorchef Osama bin Laden getötet worden, da taucht im Internet schon das erste Video auf, welches Osama bin Ladens Seebestattung ins Lächerliche zieht.

In einem Werbe-Video ist zu sehen, wie die Macher des Videos sich vorstellen, wie sich die Seebestattung abgespielt haben könnte.

Dabei wird ein Leichensack, in dem wohl Osama bin Laden sein soll, von zwei US-Soldaten in einem Hubschrauber transportiert. Der Sack fällt dann allerdings unfreiwillig aus dem Hubschrauber.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Video, Osama bin Laden, Hubschrauber, Seebestattung
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Drohung gegen die USA: Bin-Laden-Sohn will Tod seines Vaters rächen
Al-Qaida-Terrornetzwerk: Sohn von Osama bin Laden droht mit Rache
Kuriose Ängste von Osama bin Laden gehen aus seinem Testament hervor

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.05.2011 11:09 Uhr von junjunstyle
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
im büro hab ich leider keinen sound... sieht aber lustig aus...
Kommentar ansehen
07.05.2011 11:22 Uhr von xeniu
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Ahahaha Made my Day :D :D :D
Kommentar ansehen
07.05.2011 11:50 Uhr von DerN1cK
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Semi-witzig: aber eine klasse Idee für die Werbung. Respekt vor so viel Einfallsreichtum
Kommentar ansehen
07.05.2011 12:21 Uhr von Budalu
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Fieser Humor :D: Ich liebe solche Videos. Bringen einen immer zum Lachen. :D
Kommentar ansehen
07.05.2011 13:37 Uhr von dr-snuggles
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
zu geil anschnallen !!!!
Kommentar ansehen
07.05.2011 13:45 Uhr von SoRgen
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
top made my day too...
Kommentar ansehen
07.05.2011 14:07 Uhr von humantraffic
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
wieso steht im spot am ende: "it could save your life" ?

der war doch schon tot...
mir ist schon klar, dass anschnallen leben retten kann, aber das ist ein schlechtes beispiel!
Kommentar ansehen
07.05.2011 15:17 Uhr von Aggronaut
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
grööööhl: ich hau mich weg :D super geil!!!
Kommentar ansehen
07.05.2011 15:57 Uhr von maxedl
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Super Video: Würde mich nicht wundern, wenn es dann wirklich so gewesen wäre.
Kommentar ansehen
07.05.2011 19:15 Uhr von spoonyluv
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@humantraffic: Komm...ich erklärs dir ;)

Also, der Osama soll da in dem Video am Leben sein. Sagt der eine Typ auch so ähnlich per Funk. Dann wollte der Andere was holen und schwups, Osama ist ins Meer gefallen, weil er nicht angeschnallt war. Und die Seebestattung war? Na, hast du´s? Ein Fake weil einer Scheisse gebaut hat ;) Hätte der alte Osama sich also angeschnallt, it would have saved his life. Got it?
Kommentar ansehen
07.05.2011 19:54 Uhr von d.greenleaf
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
wie immer: muss der schwarze den dumb a** spielen.
ach ne sorry, gewöhnlich stirbt der ja.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Drohung gegen die USA: Bin-Laden-Sohn will Tod seines Vaters rächen
Al-Qaida-Terrornetzwerk: Sohn von Osama bin Laden droht mit Rache
Kuriose Ängste von Osama bin Laden gehen aus seinem Testament hervor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?