07.05.11 09:38 Uhr
 65
 

Fußball: Rückschlag für Michael Ballack - Er muss bei Leverkusen auf die Bank

Für Michael Ballack läuft es beim Fußball alles andere als gut. Nachdem er momentan in der deutschen Nationalmannschaft nicht gebraucht wird (ShortNews berichtete), muss er jetzt auch bei seinem Verein Bayer Leverkusen einen Rückschlag verkraften.

Im Ligaspiel gegen den Hamburger SV am heutigen Samstag muss Michael Ballack vorerst auf der Bank Platz nehmen. Er ist somit das erste mal seit sieben Spielen nicht in der Startelf. Damit hat Michael Ballack auch wahrscheinlich keine Möglichkeit, sich für das Nationalteam zu beweisen.

Bundestrainer Joachim Löw wird deswegen wohl auf Simon Rolfes, Team-Kollege von Michael Ballack, zurückgreifen. "Er kommt körperlich immer besser in Schuss. Das habe ich auch erwartet. Er macht einen guten Eindruck, strahlt Souveränität und Ruhe aus", lobte Löw Rolfes.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bank, Bayer Leverkusen, Michael Ballack, Rückschlag
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München startet gegen Bayer Leverkusen in neue Saison
Fußball: Bayer Leverkusen buhlt angeblich um BVB-Trainer Thomas Tuchel
Fußball: Jürgen Klinsmann soll in nächster Saison Bayer Leverkusen trainieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München startet gegen Bayer Leverkusen in neue Saison
Fußball: Bayer Leverkusen buhlt angeblich um BVB-Trainer Thomas Tuchel
Fußball: Jürgen Klinsmann soll in nächster Saison Bayer Leverkusen trainieren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?