07.05.11 09:37 Uhr
 22.697
 

Kanadier traf sich mit Online-Date: Dann kam der Schock - Es war seine Freundin

In Kanada hatte sich vor kurzem ein Mann mit einem Online-Date zu einem Treffen in einem Café verabredet. Was der Mann jedoch nicht wusste, das Online-Date, mit dem er gechattet hatte, war die ganze Zeit über seine eigene Freundin.

Als seine Freundin zu dem Date erschien, staunte ihr Freund nicht schlecht. Sie nutzte die Gelegenheit und schüttete dem untreuen Freund aus Rache eine Tasse Kaffee ins Gesicht.

Wegen der Aktion drohen ihr aber nun Konsequenzen. Sie wurde verhaftet und ihr steht eine Anklage bevor.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Anzeige, Freundin, Kaffee, Date, Kanadier
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Nürnberg: Knapp 50 Katzen aus Wohnung gerettet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

31 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.05.2011 09:53 Uhr von hubertk
 
+161 | -33
 
ANZEIGEN
Untreuer Freund? Ja ne und sie ist zu dem Date gekommen und war somit treu oder wie?
Realitätsverlust ist leider bei Frauen kein Einzelfall.
Kommentar ansehen
07.05.2011 10:01 Uhr von humantraffic
 
+86 | -10
 
ANZEIGEN
vielleicht: hat sie ihn mit absicht hereingelegt mit nem fake profil. ich meine muss ja so sein. alles andere wär doch unlogisch..?
Kommentar ansehen
07.05.2011 10:04 Uhr von Johnny Cache
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Classic: Das ist ja fast wie in Rupert Holmes´ Escape (Pina Colada Song)...
Kommentar ansehen
07.05.2011 10:19 Uhr von TrangleC
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@ Johnny Cache: Ja, hab ich mir auch gedacht. Es zeigt auch auf wie unrealistisch das Ende der Geschichte in dem Lied ist, hehe.
Kommentar ansehen
07.05.2011 11:25 Uhr von KamalaKurt
 
+4 | -11
 
ANZEIGEN
Ich würde an seiner Stelle Benutzerkonten anlegen und das eigene mit Password schützen, dann passiert so etwas nicht. Oder sie ist derart eifersüchtig, dass sie lange gesucht hat um ihn im Chat ausfindig zu machen.

Die kann er sowieo vergessen, wenn er das Bedürfnis hat andere Bekanntschaften aufzureisen.
Kommentar ansehen
07.05.2011 11:30 Uhr von Hase25
 
+15 | -5
 
ANZEIGEN
wer sagt, das sie in reinlegen wollte??? Vielleicht war sie selbst genauso auf der suche nach nem anderen???? Im nachhinein kann man immer alles andere sagen.
Kommentar ansehen
07.05.2011 12:23 Uhr von J_Frusciante
 
+26 | -9
 
ANZEIGEN
frauen...

wenn sie was machen, ists nicht so schlimm und entschuldigbar...

aber wehe der mann macht GENAU das gleiche, dann ist die hölle auf erden los...

lächerlich :)
Kommentar ansehen
07.05.2011 12:41 Uhr von tobe2006
 
+18 | -1
 
ANZEIGEN
ehm??? wasn das fürn witz...

die war ja wohl genauso in dem datin-portal aktiv und hat sich ja ebenso mit nem "fremden" getroffen.

vllt sollten die beiden das eher mal so sehen: die ham sich quasi es 2.mal verliebt?...
Kommentar ansehen
07.05.2011 13:35 Uhr von shathh
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Alice: Ahja - und der Kerl war auch nur zum Spaß da..
Kommentar ansehen
07.05.2011 13:51 Uhr von KingPR
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
5 Sekunden nachdenken: War natürlich nen Fakeprofil! Weiß noch wie meien Mutter das auch mal bei meinem Vater probiert hat. Der war net ganz so doof und hats dann doch gemerkt.
Kommentar ansehen
07.05.2011 13:52 Uhr von crowly1333
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dummheit tut wehhh!
Kommentar ansehen
07.05.2011 14:03 Uhr von Schwertträger
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Wenn das nicht ein Zeichen ist, dass man zusammen gehört?!
Einmal getroffen, im Chat erneut getroffen, und beide Male sympathisch genug gefunden sich zu treffen.
Da sollten sich die beiden vielleicht mal Gedanken machen, ob sie nicht mit der Sucherei aufhören und ihr Schicksal annehmen sollten. :-)
Kommentar ansehen
07.05.2011 14:16 Uhr von Freechance
 
+3 | -9
 
ANZEIGEN
@ Hase25 (edit): "Sie wurde verhaftet und ihr steht eine Anklage bevor."

Sie hats ebenso mutwillig getan wie er, aber sie bekommt die Strafe ab und er nur die Tasse Kaffee?? Emanzipation ist wohl doch noch nicht angekommen *hust*
Kommentar ansehen
07.05.2011 14:30 Uhr von kostenix
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
@Freechance: sie wird vermutlich wegen körperverletzung eine strafe bekommen... kaffee soll ja angeblich schön heiss sein und weh tun, wenn man ihn über sich geschüttet kriegt ^^

und warum sollte er eine strafe kriegen? oO

@LRonHub : warst leider schneller ^^

[ nachträglich editiert von kostenix ]
Kommentar ansehen
07.05.2011 15:39 Uhr von sternchen462
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
mit sicherheit: wußte sie mit wem sie sich da trifft, manche männer (ok, vielleicht auch frauen) gehen mit sowas nicht wirklich vorsichtig um, mein exmann hat sowas auch gemacht und hat sich wohl mal vergessen auszuloggen, ich mach pc an und da hab ich diese seite mit "seinem" profil vor mir. naja, blödheit, oder? ich hab NICHT gesucht! war wohl schicksal. *g* wird jetzt wohl minusse geben, aber ändert auch nix an der wahrheit!
sicher wollte sie nur wissen wie weit er geht, obs zu nem treffen kommt oder nicht, zumindest gings mir so und wenn ich damals nicht die norbremse gezogen hätte hätten wir uns auch getroffen! soviel zu dem thema EXmann!

[ nachträglich editiert von sternchen462 ]
Kommentar ansehen
07.05.2011 16:28 Uhr von StrammerBursche
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Freechance: Wenn man so einen einfachen Zusammenhang nicht begreift, sind bei dir wohl viel wichtigere Sachen nicht angekommen, als nur die Emanzipation. Man kann es natürlich auch anders sehen, und sich selber ein Bild davon machen, wieviel Hirnschmalz es braucht um nach "Emanzipation" zu schreien.....
Kommentar ansehen
07.05.2011 16:48 Uhr von Jack_Sparrow
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Also: ist es ok wenn ein Mann seine Frau betrügt? Na dann gilt das selbe auch für die Frauen.
Kommentar ansehen
07.05.2011 17:18 Uhr von Riou
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Jungs..
Die hat sicher ihren Freund nur testen wollen und hat sicher nicht auch andere über online Dates gesucht, soweit denken aber scheinbar hier viele nicht...
Kommentar ansehen
07.05.2011 17:50 Uhr von Alice_undergrounD
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
@ shathh: er darf das, er ist der mann
die frau hat zu hause hinterm herd zu stehen und sich um di ekinder zu kümmern
Kommentar ansehen
07.05.2011 19:04 Uhr von tom5520
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Also ich find die Freundin schlimmer als der Freund, das die gleich so aggresiv reagiert, obwohl sie selber nicht besser ist
Kommentar ansehen
07.05.2011 22:53 Uhr von Schwertträger
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Riou: Aber natürlich denke ich so weit! Aber das ist nur eine der beiden Möglichkeiten.
Die andere, weniger wahrscheinliche, aber nicht unmögliche, wäre eben, dass sie selber auch gesucht hat. Wäre nicht das erste Mal.
Dass es hier jetzt nicht so war, ist Zufall.



@Jack Sparrow:
Die Männer, die da zum Seitensprung bereit sind, müssen ja auch immer ein Gegenstück finden. Und das ist weiblich und eben meistens auch verheiratet.
Die Zahl der fremd gehenden Frauen ist nicht sehr viel geringer als die der Männer.

Ganz zu schweigen davon, dass bei einer goldenen Hochzeit so gut wie sicher ist, dass jeder der beiden glücklichen Ehepartner im Laufe der 50 Jahre ein oder mehrmals fremd gegangen ist, was in sehr vielen Fällen eine so lange Ehe erst möglich macht.


@LRonHub:
Nun ja, auch wenn sie es so inszeniert hat, rechtfertigt das in keinster Weise, ihm heissen Kaffee ins Gesicht zu schütten.
Damit bestätigt sie eigentlich nur, dass es wirklich nicht lief/läuft zwischen ihnen und gibt ihm die Bestätigung, ihr den Laufpass zu geben, und sich nach was anderem umzusehen.

Wenn man seinen Partner bei so etwas erwischt, ist doch wohl das erste das Interesse nach dem "warum".

[ nachträglich editiert von Schwertträger ]
Kommentar ansehen
08.05.2011 00:43 Uhr von DarkBluesky
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Kanada: Weil Kaffee ins Gesicht eine Körperverletzung ist, so einfach ist das. Aber wenn Sie es auch macht, was erwartet Sie den!!! Meine Meinung: Sie sollte sich entschuldigen und er Sie Heiraten. Und Dnews besser Recherchieren.
Kommentar ansehen
08.05.2011 04:49 Uhr von Alice_undergrounD
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
ooooohhhhhhhhhhh: ZENSUR!!!

wo ist der post in dem ich klargestellt habe, dass es sich um ein widerliches stück weib handelt?
[edit: das mit den kommas wird mir in diesem von kommunisten und intellektuellen zerfressenem land langsam suspekt]

[ nachträglich editiert von Alice_undergrounD ]
Kommentar ansehen
08.05.2011 07:11 Uhr von ChiefAlfredo
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Schön weil er so doof war - hat er nun keine Freundin mehr ...!
Kommentar ansehen
08.05.2011 14:26 Uhr von Flare
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Genial :D: Warum untreuer Freund? Darf der Mann nach ihrem Verständnis nicht mal neue Leute kennenlernen? Muss ja nicht mal heißen, dass sich aus dem Date was entwickelt.

Trotzdem, die News made my day. :D

[ nachträglich editiert von Flare ]

Refresh |<-- <-   1-25/31   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben