07.05.11 09:22 Uhr
 921
 

Texas: Fünfjähriges Kind erschießt seinen vier Jahre alten Bruder

Im US-Bundesstaat Texas hat sich vergangenen Mittwoch eine tödliche Familientragödie ereignet.

Während ein fünfjähriges Kind mit seinem kleinerem Bruder gespielt hatte, schoss es seinem Bruder mit einem Gewehr in den Bauch.

Die Kinder spielten unbeaufsichtigt im Hause der Eltern, während diese sich in anderen Räumen aufhielten. Die Behörden ermitteln.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: freezie007
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Kind, Bruder, Schuss, Texas
Quelle: www.orf.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel bekommt Rüffel aus den USA
Rechter Deutscher fickt Kinder und verkauft sie an Männer!
Verfassungsgericht: Muslima muss an Schwimmunterricht teilnehmen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.05.2011 09:58 Uhr von sammy90
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
was: muss bei den amis eigentlich noch passieren, damit die mal wach werden und ihre Waffengesetze ändern?

Ich wette wenn sowas in der familie eines politikers passiert wäre, gäbe es waffenbesitz nur unter strengen auflagen.
Kommentar ansehen
07.05.2011 21:15 Uhr von freezie007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gesetze / Grundeinstellung: Ich denke selbst wenn das Waffengesetz verschäft werden würde, würde sich nicht viel ändern... viel eher müsste sich an der Grundeinstellung etwas ändern.

Viele Amerikaner denken sie hätten eine Waffe zum "Schutz" vor Verbrechern, doch sie realisieren wohl nicht, dass sie sich am besten schützen würde, wenn sie gar keine Waffen zu Hause hätten. Dieser Fall zeigt wiedereinmal , dass es zu tödlichen Unfällen kommt und viele vergessen wohl auch, dass jede Waffe auch gegen einen selbst genutzt werden kann.

Umso besorgniserregender ist es, dass auch hierzulande immer mehr Kinder und Jugendliche Zugang zu Messern oder anderen Waffen haben - trotz strenger Gesetze.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?