07.05.11 09:20 Uhr
 24.167
 

RTL feuert "DSDS"-Juroren Patrick Nuo und Fernanda Brandao

Am heutigen Samstag findet das Finale von "Deutschland sucht den Superstar" statt. Noch bevor das Finale überhaupt stattgefunden hat, feuert TV-Sender RTL die beiden Juroren Patrick Nuo (28) und Fernanda Brandao (28). Bei der Show werden sie allerdings noch anwesend sein.

Da die beiden in einer Umfrage gnadenlos durchrasselten, wird die Final-Show der jetzigen Staffel die letzte Sendung für sie sein. Bereits in den Live-Shows buhten Zuschauer stellenweise Patrick Nuo aus. Fernanda Brandao hingegen kam bei den Frauen überhaupt nicht gut an.

Die beklagten sich über Fernandas Outfits. Der nächsten Staffel bleibt somit nur Dieter Bohlen (57) erhalten und es kommen weitere neue Juroren. Außerdem kündigte Bohlen für die bereits fest stehende nächste Staffel an: "Es gibt zwei weitere Neuerungen, die "DSDS" grundlegend ändern werden."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, DSDS, Fernanda Brandao, Patrick Nuo
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

22 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.05.2011 09:20 Uhr von Crushial
 
+22 | -33
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
07.05.2011 09:33 Uhr von shathh
 
+106 | -4
 
ANZEIGEN
Die beklagten sich über Fernandas Outfits. Frauen..
Kommentar ansehen
07.05.2011 09:52 Uhr von humantraffic
 
+37 | -4
 
ANZEIGEN
ist doch nichts neues, wenn dann nächstes mal neue juroren dabei sind. die wechseln doch eh jährlich, außer bohlen... keine news
Kommentar ansehen
07.05.2011 09:54 Uhr von alicologne
 
+51 | -8
 
ANZEIGEN
mhm Patrick Nuo ist nur deswegen ausgebuht worden, weil er ehrlich sagte das Bohlens Lieblinge Sarah und Pietro falsch sangen an manchen stellen.. Ist doch klar das die Verwandten und Freunde in den Zuschauerreihen buhten.

Gott sei dank ist die Kagge heute vorbei, aber Bohlen droht ja schon mit der nächsten Staffel..
Kommentar ansehen
07.05.2011 09:55 Uhr von sammy90
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
das ist doch klar: die wurden doch bisher alle nach spätestens 2 staffeln ausgetauscht, außer vllt die ersten drei stafeln.

Finde es ja schon immer krass, dass die jedes Jahr so viele Vollidioten auf der Straße finden die bei den castings mit machen, aber sich freiwillig in die jury zu setzen und das zu sagen was der bohlen einem vorsagt...?

Könnt mir sagen was ihr wollte die show gehört bohlen, und das wird auch immer so bleiben, er allein entscheidet wer geht, wer bleibt und wer kommt.
Kommentar ansehen
07.05.2011 10:12 Uhr von mayan999
 
+16 | -8
 
ANZEIGEN
oh gott: oh gott...und nu ? die zuschauer sind dumm wie brot, die juroren geldgeil und mit echter kunst hat diese ganze scheiße auch nix zutun. wohl eher mit fremd-äh, trendbestimmung, nach-...richten für die politisch unbewandten kids und hirntoten erwachsenen die nichts von kultureller entwicklung und den konsequenzen wissen wollen. die leute, die in diesem unter-...haltungs-cocoon mit ihren hirnen angekapselt sind, äh,.. dem moloch der massenhypnose erliegen, glauben auch wirklich, dsds würde die welt positiv verändern, weil es ja um..."musik und so" geht.

sowas ist nicht WICHTIG.
von mir aus könnte man castingshows generell absetzen !

[ nachträglich editiert von mayan999 ]
Kommentar ansehen
07.05.2011 11:01 Uhr von Subzero1967
 
+5 | -16
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
07.05.2011 11:14 Uhr von Discworld
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Der ist gut^^: Der ist gut^^

Der nächsten Staffel bleibt somit nur Dieter Bohlen (57) erhalten.
DSDS ist D.Bohlen alle anderen waren und sind Marionetten
Kommentar ansehen
07.05.2011 12:15 Uhr von Kyklop
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
wann: feuern sie den Bohlen? ach, geht ja nicht
Kommentar ansehen
07.05.2011 12:17 Uhr von Baron-Muenchhausen
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
Fernanda Brandao passt den Frauen freilich nicht ist auch klar. Gegen die Brasilianerin sehen sie ziemlich alt aus... ;-)
Kommentar ansehen
07.05.2011 12:17 Uhr von Budalu
 
+2 | -8
 
ANZEIGEN
:OOOOOO: Neeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiin wirklich!?!?!?! Nach dieser News werd ich wohl mit Sicherheit heute abend nciht mehr einschlafen können. Wie KONNTE das nur passieren. Das ist MIT SICHERHEIT die weltbewegendste News die ich in den letzten 14 Tagen gehört habe!!!
Kommentar ansehen
07.05.2011 12:20 Uhr von TMS3
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
@ Franz G. Dieser kleine dumme Piettroof geht nur auf die Nerven. Sein Gestammel auch nur im entferntesten mit Gesang zu vergleichen, beleidigt diejenigen, die wirklich singen können. Ich bin kein Fan von Patrick Nuo, aber singen kann er.
@ Subzero:
"Für leicht" kann ich mir die Fernanda Brandao dann ja auch mal anschauen.(ausleihen).
und auf welcher Schule warst Du denn? Wenn ich mir Deine Grammatik und Rechtschreibung ansehe, liegt die Vermutung nahe, dass Du auf keiner Schule warst.
Also, wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen, ok.
Kommentar ansehen
07.05.2011 12:23 Uhr von Aggronaut
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
So wie sich der Nuo: Teilweise Aufgeführt hat, könnte man meinen er hat das ein oder andere näschen zuviel gezogen.

Und die alte mit ihren Standard trallala alles is bunt n schön gelaber nervt doch auch übelst.

Die Entscheidung ist absolut richtig.
Kommentar ansehen
07.05.2011 13:03 Uhr von Akataro
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Bild: Bild als Quelle ist fast nie gute news
sorry ist aber so
Kommentar ansehen
07.05.2011 13:46 Uhr von crowly1333
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
weeen intressiert dassss?
Kommentar ansehen
07.05.2011 13:56 Uhr von Heldentum
 
+2 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
07.05.2011 14:31 Uhr von kubei01
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Bohlen- *nichtunbedingtfanbin*: Die Sendung lebt doch nur von ihm, wenn ihr ehrlich seid... Ist der weg, kiek das kein Schwein mehr! Die guten Sänger, nehmen wir mal Thomas Godoy z. B., sind durch, jetzt kommt nur noch gequirlte Scheiße! Also Bohlen, oder diese Sendung ist tot!
Meine Meinung...
Kommentar ansehen
07.05.2011 18:24 Uhr von Clockworkorange
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Den driten: können sie auch gleich mitnehmen!
Kommentar ansehen
07.05.2011 18:31 Uhr von Enny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
rtl: "Es gibt zwei weitere Neuerungen, die "DSDS" grundlegend ändern werden."

Ja klar, und auch noch grundlegend. Natürlich bohlen.
glaubt natürlich kein mensch.
Kommentar ansehen
07.05.2011 22:37 Uhr von Bonzenkind
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Also: ganz ehrlich: Ich beklage mich nicht über Fernandas Outfits. Ich finde sie im Allgemeinen ziemlich billig. Mir scheint es so, als ob sie einfach nur Aufmerksamkeit will um im Mittelpunkt zu stehen und wahrscheinlich auch um ihre Karriere anzukurbeln. Mir ist sie super unsymphatisch.
Kommentar ansehen
08.05.2011 08:33 Uhr von Libbometer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bravo!! Was bin ich froh, das dieses ewig dummgrinsende oberflächliche Hohlbrot bald weg ist! Nicht das ich mir diese dämliche Sendung ungeguckt hätte, leider bekam man diese dumme Nuß trotzdem ewig bei diversen Sachen aufs Butterbrot geschmiert! Hoffentlich verschwindet sie ganz in der Versenkung und muß mal richtig arbeiten gehen! Wird schwierig, sie ja völlig Talentfrei!
Kommentar ansehen
08.05.2011 17:48 Uhr von Ich_bins_wieder
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
""Es gibt zwei weitere Neuerungen, die "DSDS" grundlegend ändern werden."
1. Das Niveau wird angehoben
2. Superstars sind nicht nach 5 Tagen wieder vergessen

Refresh |<-- <-   1-22/22   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?