07.05.11 09:16 Uhr
 2.906
 

"Big Brother": Ex-"DSDS"-Kandidatin Lisa Bund mutiert zum Lästeropfer

Lisa Bund (22), die durch "Deutschland sucht den Superstar" berühmt wurde, nimmt an der aktuellen Staffel von "Big Brother" teil.

Mittlerweile hat sich gegen Lisa Bund eine wahre Front gebildet. Mehrere Kandidaten lästerten bereits über die Sängerin, sodass Lisa Bund regelrecht zu einem Lästeropfer mutiert. Vor allem an ihrer Musik haben einige etwas auszusetzen.

"Ich find, sie kann nicht so schön singen und ich finds auch echt kacke, dass sie so überzeugt von sich ist", lästerte Daggy (31). "Ihre Blicke, die sind echt so strange. Und immer wenn ich sie was frage, redet sie mit jemand anderem", sagte er weiterhin. Kandidat Tim findet sie ebenfalls "falsch".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Big Brother, Lästern, Lisa Bund
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother": Kandidaten über Werte, Äußeres und Nominierungen
Streit über "Promi Big Brother"-Teilnahme: Richard Lugner erwägt Scheidung
Sarah Kuttner findet Désirée Nicks "Promi Big Brother"-Moderation sexistisch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.05.2011 10:25 Uhr von wordbux
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh Mann wo soll das nur enden ??
Kommentar ansehen
07.05.2011 10:59 Uhr von Phoenix79
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Angezeigt: Nervt so langsam wirklich. Ab sofort wird jede nicht durch eigene Berichterstattung zustande gekommene News mit der Quelle promiflash gemeldet.
Kommentar ansehen
07.05.2011 11:17 Uhr von Hase25
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
wer bitte schön is das.
Kommentar ansehen
07.05.2011 12:14 Uhr von TheBruce13
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
big brother news....was gibs da wohl neues??
mmh...

MIIIIIIINUSSSSSSSS
:D
Kommentar ansehen
07.05.2011 13:29 Uhr von Alice_undergrounD
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ouuu sie mutiert: http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
08.05.2011 15:47 Uhr von backuhra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mutiert? War sie nicht schon immer eins? Und ihr Gesang war noch schrecklicher.^^

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother": Kandidaten über Werte, Äußeres und Nominierungen
Streit über "Promi Big Brother"-Teilnahme: Richard Lugner erwägt Scheidung
Sarah Kuttner findet Désirée Nicks "Promi Big Brother"-Moderation sexistisch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?