07.05.11 09:05 Uhr
 1.168
 

Oliver Pocher soll Moderator des "Dschungelcamp"-Nachfolgers "Die Alm" werden

Im Sommer strahlt Pro7 eine neue Staffel der Reality-Show "Die Alm" aus. Die Show lief bereits im Jahr 2004 und hat sehr starke Ähnlichkeit mit der RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Statt im Dschungel spielt die Show, wie der Name bereits andeutet, auf der Alm (SN berichtete).

Jetzt wurde bekannt, dass Oliver Pocher wahrscheinlich die neue Staffel moderieren wird. Offiziell gibt es noch keine Stellungnahme, jedoch stammen die Infos aus einer zuverlässigen Quelle.

Ob Oliver Pocher letztendlich tatsächlich "Alm"-Moderator wird, wird man wohl in den nächsten Wochen und Monaten offiziell erfahren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: ProSieben, Moderator, Dschungelcamp, Oliver Pocher, Alm, Die Alm
Quelle: www.zeitgeistmagazin.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Deutschland tanzt": Oliver Pocher und Wolfgang Lippert in Pro7-Show dabei
Oliver Pocher erntet Kritik wegen seiner Äußerung zu Instagram-Shootingstars
Sabine Lisicki hat Trennung von Oliver Pocher überwunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.05.2011 09:05 Uhr von Crushial
 
+2 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
07.05.2011 09:44 Uhr von sevenOaks
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
ich wusste nicht, dass man NOCH tiefer fallen kann - ok, vielleicht als teilnehmer in so einer show ;)
Kommentar ansehen
07.05.2011 11:36 Uhr von Dr._Gonzo
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Nachfolger? Wenn es eine neue Staffel ist, wie kann es dann ein Nachfolger sein?
Kommentar ansehen
07.05.2011 12:15 Uhr von ChiefAlfredo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wer dem Vollpfosten einen Job gibt, ist selbst nicht einen Deut besser, als dieser Schmierenkomödiant !!!
Kommentar ansehen
07.05.2011 12:20 Uhr von Hasskasper
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich würde es nur dann gucken, wenn Hulk Hogan oder Lemmy Kilmister die Show moderieren würde
Kommentar ansehen
07.05.2011 17:51 Uhr von Klopfholz
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Grund mehr: den Mist nich zu schauen. Dieser Troll.
Kommentar ansehen
07.05.2011 18:36 Uhr von Enny
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Oliver Pocher soll Moderator: Pocher ist aber kein Moderator. Was er macht ist Kindergarten.
Aber er ist eh unten.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Deutschland tanzt": Oliver Pocher und Wolfgang Lippert in Pro7-Show dabei
Oliver Pocher erntet Kritik wegen seiner Äußerung zu Instagram-Shootingstars
Sabine Lisicki hat Trennung von Oliver Pocher überwunden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?