06.05.11 20:11 Uhr
 434
 

Osama bin Laden - Einblicke in sein Privatleben

Das Privatleben von Osama bin Laden ist ein Mysterium. Nicht viel ist von dem Al-Kaida-Gründer bekannt.

Die Zahl seiner Kinder wird auf 20 bis 26 geschätzt. Die Zahl seiner Ehefrauen (Polygame Beziehungen im Islam erlauben mehrere Frauen) ist nicht klar zu beziffern.

1974 heirate er mit 17 Jahren seine erste Ehefrau (Sie war zwischen 14 und 15 Jahren alt). Sein Sohn, Omar bin Laden sagte über seinen toten Vater: "Mein Vater hasste seine Feinde mehr, als er seine Söhne liebte."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: SmittyWerben
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Osama bin Laden, Hintergrund, Privatleben
Quelle: www.20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Drohung gegen die USA: Bin-Laden-Sohn will Tod seines Vaters rächen
Al-Qaida-Terrornetzwerk: Sohn von Osama bin Laden droht mit Rache
Kuriose Ängste von Osama bin Laden gehen aus seinem Testament hervor

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.05.2011 20:22 Uhr von artefaktum
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Dazu fällt mir immer folgende köstliche Satire ein:

http://www.titanic-magazin.de/...

Zwar schon 10 Jahre alt, aber immer noch lustig.
Kommentar ansehen
06.05.2011 21:36 Uhr von syndikatM
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
super: und wann kommt sein gut qualifizierter nachwuchs ins entwicklungsland deutschland? wir brauchen hier echt jeden der ein magister im pöbeln und rumstehen hat, um mit mogadischus nachtleben zu konkurrieren.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Drohung gegen die USA: Bin-Laden-Sohn will Tod seines Vaters rächen
Al-Qaida-Terrornetzwerk: Sohn von Osama bin Laden droht mit Rache
Kuriose Ängste von Osama bin Laden gehen aus seinem Testament hervor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?