06.05.11 18:37 Uhr
 549
 

"DSDS": Sarah Engels Zukunftspläne, falls sie nicht Deutschlands Superstar wird

Am morgigen Samstag findet das Finale von "Deutschland sucht den Superstar" zwischen Pietro Lombardi (18) und Sarah Engels (18) statt. Die beiden sind mittlerweile real ein Paar geworden, sind im Finale aber trotzdem Konkurrenten.

Sarah Engels würde es Pietro deswegen gönnen, wenn er Superstar werden sollte. Nun hat sie mitgeteilt, wie ihr Alltag aussehen würde, wenn sie nicht Superstar wird.

In diesem Fall möchte sie ihr Fachabitur machen, aber die Musik nie vollständig abschreiben. "Es wäre schön, wenn ich mit dem, was ich liebe, auch Geld machen kann", sagte sie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, DSDS, Finale, Superstar, Sarah Engels
Quelle: www.bild.de