06.05.11 18:34 Uhr
 194
 

Paris Hilton macht Witz über Lindsay Lohans Diebstahlskandal

Lindsay Lohan erhielt vor kurzem eine Haftstrafe von vier Monaten und 480 Sozialstunden, weil sie eine Kette gestohlen haben soll. Lohan kam jedoch frei, weil sie eine Kaution gezahlt hatte. Ob Lindsay Lohan tatsächlich schuldig ist, wird noch im Juni geklärt (ShortNews berichtete).

Jetzt machte Paris Hilton einen Witz über Lindsay Lohan. Hilton war vor kurzem in einem Obdachlosenheim, als eine Frau nach Hiltons Ohrringen fragte. Paris Hilton gab der Dame die Ohrringe. Die Frau verwechselte Paris jedoch mit Lindsay Lohan. Daraufhin machte Paris Hilton einen Scherz.

Sie sagte, dass, wenn sie tatsächlich Lindsay Lohan wäre, sie ihr die Ohrringe nicht geschenkt hätte, sondern eher welche stehlen würde. "Paris ist ja so gemein. Man macht sich nicht über ernsthafte Probleme andere lustig, nur um witzig zu sein", fluchte Lindsay, als sie den Scherz im TV sah.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Diebstahl, Paris Hilton, Lindsay Lohan, Witz, Ohrring
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"
Paris Hilton ist wieder Single
Hongkong: Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton feierte mit Paris Hilton

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.05.2011 04:06 Uhr von vitamin-c
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aber nur: Wenn man mehr Düngemittel bei der Tankstelle gegen Steak tauscht!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"
Paris Hilton ist wieder Single
Hongkong: Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton feierte mit Paris Hilton


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?