06.05.11 18:16 Uhr
 9.548
 

Foto von Osama Bin Ladens Ehefrau Amal Ahmed al-Sadah aufgetaucht

Osama Bin Laden wurde vor kurzem bei einem Einsatz in Abbottabad in Pakistan getötet (ShortNews berichtete).

Jetzt ist ein Foto seiner Ehefrau Amal Ahmed al-Sadah (29) aufgetaucht. Das Foto stammt aus ihrem Ausweis. Amal Ahmed al-Sadah ist gebürtige Jemenitin. Ob sie Bin Ladens vierte oder fünfte Ehefrau ist, weiß niemand, da sich hier die Aussagen verschiedener Quellen unterscheiden.

Im Islam ist eine Ehe mit maximal vier Frauen erlaubt. Seine erste Ehefrau war seine Cousine Najwa Ghanem. Weiterhin war er mit Sabiha bin Laden verheiratet. Von beiden Frauen trennte er sich in der Vergangenheit.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Foto, Ehe, Terrorist, Osama bin Laden
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Drohung gegen die USA: Bin-Laden-Sohn will Tod seines Vaters rächen
Al-Qaida-Terrornetzwerk: Sohn von Osama bin Laden droht mit Rache
Kuriose Ängste von Osama bin Laden gehen aus seinem Testament hervor

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.05.2011 18:46 Uhr von Alice_undergrounD
 
+35 | -24
 
ANZEIGEN
lol: dem seine frau heisst Achmed :D:D
Kommentar ansehen
06.05.2011 18:58 Uhr von KnochenAnspitzer
 
+38 | -23
 
ANZEIGEN
Ihr Name klingt wie: Anal Ahmet.
Kommentar ansehen
06.05.2011 19:49 Uhr von Ren-Wu-Ying
 
+13 | -14
 
ANZEIGEN
OSAMA OSAMA OSAMA!!! Ich sehe nur osama seine nachrichten !
Mensch es ist doch gut jetzt wir wissen doch alle das er tod ist oder auch nicht. Und was soll uns eig jetzt das sagen mit diesen foto???
Kommentar ansehen
06.05.2011 19:57 Uhr von junjunstyle
 
+9 | -16
 
ANZEIGEN
warte geduldig auf die news, wenn ihr mal abgeschlachtet werdet und ich mich dann über eure frauen lustig machen darf
Kommentar ansehen
06.05.2011 20:28 Uhr von Marky
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Sexy ? BAH!
Kommentar ansehen
06.05.2011 20:52 Uhr von Botlike
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
Wieso genau 4 Frauen? Wieso dürfen die Moslems denn genau vier Frauen haben? Eine macht Sinn. Unendlich viele macht Sinn. Aber wieso genau vier?
Kommentar ansehen
06.05.2011 20:54 Uhr von Chuzpe87
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
Welche von den drölftausend Ehefrauen soll das sein?
Kommentar ansehen
06.05.2011 21:47 Uhr von Wolfi4U
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
Wie: Ich mir es dachte: hässlich!!!!
Kommentar ansehen
06.05.2011 21:55 Uhr von W3sT
 
+6 | -15
 
ANZEIGEN
"anal ahmet" - "hässlich" - "sexy , bah!!": was isn mit euch los? würde mal gerne eure frauen sehen , wenn ihr überhaupt welche habt.nur noch rassistische kinder unterwegs...
Kommentar ansehen
06.05.2011 22:12 Uhr von CrazyWolf1981
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Naja: sieht nicht viel anders aus wie wenn man bei uns in die Stadt geht. Nur verschleierte Weiber. Da sieht ein Pinguin aus wie der andere.
Unsere Frauen und Mädels sind wenigstens frei und müssen sich nicht einem mittelalterlichen Glauben unterwerfen. Wobei das deren Frauen wohl auch lieber wäre. Ich wüsste niemanden der sich sowas antun würde wenn er die freie Wahl hätte.
Kommentar ansehen
06.05.2011 22:30 Uhr von Wolfi4U
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
Zwei Personen: stehen auf dicke Talibanbitches. Echt abartig was hier rumläuft.
Kommentar ansehen
06.05.2011 23:07 Uhr von KingPiKe
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
"dicke Talibanbitches": Da musste ich schon lachen ;)
Kommentar ansehen
07.05.2011 07:38 Uhr von ChiefAlfredo
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Und was soll diese Nachricht bewirken ...? Wer interessiert sich denn für die Osama-Jule?

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Drohung gegen die USA: Bin-Laden-Sohn will Tod seines Vaters rächen
Al-Qaida-Terrornetzwerk: Sohn von Osama bin Laden droht mit Rache
Kuriose Ängste von Osama bin Laden gehen aus seinem Testament hervor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?