06.05.11 17:45 Uhr
 209
 

Happy Birthday: 125 Jahre Coca-Cola

Das Kultgetränk wird 125 Jahre und ist immer noch so erfolgreich. Die Markenikone aus den USA will aber noch höher hinaus, wie der Chef des Konzerns, Muhtar Kent, verriet: "Wir fangen gerade erst an." Außerdem sagte er, dass der Geburtstag ein Beweis der Jugend und nicht des Alters wäre.

Einst entwickelte ein Apotheker Coca-Cola und legte so den Grundstein des Erfolges. Heute ist Coca-Cola der größte Softdrinkhersteller der Welt.

Und natürlich wird auch groß gefeiert: Zum großen Jubiläum wird der Hauptfirmensitz in Atlanta in Rot-Weiß getaucht. Es wird eine große Bühne, eiskalte Getränke und Popmusik geben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fandango
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: USA, Jubiläum, Coca-Cola, Atlanta, Softdrink, Feierlichkeit
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ostdeutschland: Arbeitsmarkt leidet aufgrund des Fremdenhasses
VW führt Gehaltsobergrenzen für Top-Manager ein
Brigitte Zypries: "Technologische Plünderung" Europas muss verhindert werden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.05.2011 18:15 Uhr von jdfpoeh
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@ BastB: Mir nicht
ich find Billigcola viel geiler

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Trump drängt Nasa zu Mondmission
Bester Hauptdarsteller: Mahershala Ali erster muslimischer Oscar-Gewinner
"Billg": Karl Lagerfeld behauptet, Meryl Streep wollte Geld für Oscar-Robe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?