06.05.11 17:25 Uhr
 10.234
 

Ganz Amerika lacht zurzeit über schusseligen Dieb

In der Gemeinde Lake Wales im Bundesstaat Florida hat ein junger Mann mehrere Bierdosen aus einem Laden geklaut.

Beim Weglaufen zum Fluchtwagen rutschte ihm die Hose so weit runter, dass er stolpern musste und ihm die Bierdosen aus den Händen fielen.

Der ungeschickte Dieb wurde bei seiner Flucht gefilmt und dabei wurden auch Aufnahmen seines blanken Hintern aufgezeichnet. Dann sprang er in das wartende Fluchtfahrzeug und musste zunächst warten, bis der Verkehr die Straße freigab.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Captain-Iglo
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Diebstahl, Amerika, Dieb
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutscher entführt, fickt, würgt und erschlägt kleines Mädchen
"Rogue One - A Star Wars Story" - das erwartet uns
Social-Media-Auszeit für Model Gigi Hadid

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.05.2011 19:09 Uhr von Klassenfeind
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
Loool: Kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort...
Kommentar ansehen
06.05.2011 19:38 Uhr von sicness66
 
+18 | -4
 
ANZEIGEN
Aha: Die USA scheinen nur noch ca. 200.000 Einwohner zu haben, wenn ganz "Amerika" drüber gelacht hat. Oder sollte es nicht lieber Youtube-Hit heissen ?
Kommentar ansehen
06.05.2011 20:04 Uhr von junjunstyle
 
+6 | -10
 
ANZEIGEN
die eigentliche: straftat ist, dass er nicht geblinkt hat... jemandem was weg zu nehmen was einem nicht gehört ist in den USA doch gange und gebe...
Kommentar ansehen
06.05.2011 22:17 Uhr von Aldihirte
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Aber eins muss man ihn lassen dafür das er so schusselig ist, ist er richtig cool ins Auto gesprungen.

[ nachträglich editiert von Aldihirte ]
Kommentar ansehen
06.05.2011 22:33 Uhr von aldino
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
ich leb in amerika, kenn kein der das video kennt ;)
Kommentar ansehen
06.05.2011 22:42 Uhr von IYDKMIGTHTKY
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
tja: wie wärs mit nem gürtel und die hose net in der kniekehle tragen ^^
Kommentar ansehen
06.05.2011 23:40 Uhr von KingPR
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Das arme: Bier! Naja, hab gehört Ami-Bier schmeckt eh net!
Kommentar ansehen
07.05.2011 00:35 Uhr von misskarolin
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@aldino: Ich lebe auch in Amerika und kenne das Video auch nicht.

Aber das wollen die meisten hier nicht wissen. ;)
Kommentar ansehen
07.05.2011 00:40 Uhr von Semper_FiOO9
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Amerika lacht???

-Kanada
-Mexiko
-Peru
-Venezuela
-Kolumbien
-Panama
-Chile
-Brasilien
-Paraquay

soll ich weiter machen???
oder waren hier eventuell die USA gemeint, bzw. die US-Amerikaner

/Klugscheiss Ende ;)

edit: im Übrigen --> DNews, was reg ich mich denn überhaupt auf?!? :D

[ nachträglich editiert von Semper_FiOO9 ]
Kommentar ansehen
07.05.2011 04:08 Uhr von vitamin-c
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
hümpf: hümpf hümpf =D
Kommentar ansehen
07.05.2011 09:32 Uhr von Kyklop
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
komischer Satz: "bis der Verkehr die Straße freigab"

Beispiel: "musste verkehrsbedingt warten"

Aber immerhin zeigt es, das es Anfänger waren!
Kommentar ansehen
07.05.2011 11:39 Uhr von KamalaKurt
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mich interessiert nicht die Dummheit der Diebe. Mich interessiert mehr, ob die 2 Männer die nahe am Auto standen sich die Autonummer gemerkt haben.

Denn es ist ja nicht schwer zu erkennen, das das Bier nicht rechtmäßig erworben war. Wäre es bezahlt gewesen, hätte er es in aller Ruhe aufsammeln können.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben