06.05.11 16:46 Uhr
 2.057
 

Al-Qaida will Rache für den toten Osama bin Laden und droht mit Terror

Al-Qaida hat den Tod von Osama bin Laden bestätigt (ShortNews berichtete). Nun droht das Terrornetzwerk in einem Dokument mit Rache für die Ermordung ihres Anführers.

In dem Dokument werden alle Anhänger dazu aufgerufen, Anschläge durchzuführen. "Und wir werden die Amerikaner und ihre Mitverschwörer verfolgen, innerhalb wie außerhalb ihrer Länder", so die Botschaft.

Dies sei ein klarer Aufruf für alle Sympathisanten, Anschläge durchzuführen. Auch al-Qaida will selbst mit eigenem Terror zurückschlagen. Man rechnet damit, dass vermehrt Rachephantasien auf radikal-islamischen Internetseiten zu finden sind.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: noflowers
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Tod, Terror, Rache, Osama bin Laden, Al-Qaida
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Drohung gegen die USA: Bin-Laden-Sohn will Tod seines Vaters rächen
Al-Qaida-Terrornetzwerk: Sohn von Osama bin Laden droht mit Rache
Kuriose Ängste von Osama bin Laden gehen aus seinem Testament hervor

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

27 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.05.2011 16:58 Uhr von Exilant33
 
+16 | -6
 
ANZEIGEN
was anderes habe ich auch nicht erwartet
Kommentar ansehen
06.05.2011 16:59 Uhr von Mecando
 
+10 | -5
 
ANZEIGEN
Naja Hätte man Osama nicht erschossen sondern verhaftet, dann wäre die Terrorgefahr sicher um einiges größer. Der Fanatismus dieser Typen würde dadurch nur gesteigert.
Kommentar ansehen
06.05.2011 17:18 Uhr von Delarasmus
 
+19 | -18
 
ANZEIGEN
lachhaft ^^ oh man..

al Qaida beteuted übersetzt nichts anderes als "Datenbank"
Das sind nichts weiter als Namen von frühreren arabischen Mitarbeitern/"Freiheitskämpfern" im Kampf gegen die Russen ..

Nehmt ihr wirklich an jemand würde seine terroristische Gruppe "Datenbank" nennen? ^^

Ist euch noch nicht aufgefallen, dass "al Qaida" meist nur das sagt was den Ami´s nützt?

"al Qaida" ist nichts anderes als eine Ansammlung von Namen und Nummern die teilweise komplett erfunden sind..
Die USA( Isreal nicht zu vergessen) benutzen ihre eigenen sog. "Terrorgruppe" um die Glaubwürdigkeit ihrer Nachrichten zu erhöhen..

Aber bitte... xD glaubt den Scheiss weiter...
Ihr müsstet mal erfahren wie andere Länder darüber denken..
und wie Deutschland und generell Europa von der restlichen Welt, wegen seiner / ihrer Leichtgläubigkeit, belächelt werden..

Lernt nichts aus der Vergangenheit..
Regierungen haben bisher nie gelogen und sind zum Wohl des Volkes gegründert worden!
Wer das glaubt, glaubt auch Biene Maja sei echt ;)

Wiederhole eine Lüge einfach nur oft genug und sie wird als Tatsache für Wahr genommen!
Je größer die Lüge.. desto einfacher ist es sie Aufrecht zu erhalten... das war selbst im alten Rom so.. und wird auch so bleiben..

mit diesen Worten.. summ summ...
Kommentar ansehen
06.05.2011 17:21 Uhr von KamalaKurt
 
+2 | -11
 
ANZEIGEN
Jedtzt ist......OBL tot das heisst ein großer Kopf ist weg. Bei dieser Brut wierden sich einige zusammen tun und mit geballter Kraft, wenn sie sich einig sind zurückschlagen. An allen kriegerischen Auseinandersetzungen, außer dem 2. Weltkrieg, haben die immer den Kürzeren gezogen.

Wenn ich mir so meine Gedanken mache, vielleicht auch bewusst, denn sie sind offentsichtlich ein wirtschaftlich starkes Land, können auf die Verbündeten vertrauen, dass sie auch noch finaziell unterstützt werden, das ihre eigene Wirtschaft noch stärkt.

Mir ist ein Russe lieber am Arsch, wie ein Ami im Gesicht.
Kommentar ansehen
06.05.2011 17:31 Uhr von ElChefo
 
+14 | -5
 
ANZEIGEN
Also die Überraschungen reissen ja auch nicht ab.
Hätte Al-Quaida was anderes gedroht, hätte man Osama nicht getötet?
Also so what... Tagesgeschäft mit neuen Ausreden.

@Delarasmus

Al-Quaida heisst "Fundament", "Basis". Alles andere ist VT-Material.

@1984

Hier ist grad in meinem Bunker ne rote Leuchte angegangen, muss an deinem Post liegen.
Wie oft willst du uns noch erklären, wie die Amis den Iran angreifen? So oft, wie du schon danebengelegen hast, musst du doch langsam mal selbst drauf kommen.
Selbst der dümmste Bock wird doch nach dem dritten Mal, das er gegen die Wand gerannt ist, merken, das es weh tut?
Kommentar ansehen
06.05.2011 18:08 Uhr von jdfpoeh
 
+2 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
06.05.2011 18:19 Uhr von xyr0x
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
Wenn ich in irgend einem Forum mal schreiben würde was ich über die Amis denke und notwendig wäre könnte man den Film "Staatsfeind Nr. 1" neu verfilmen.

:) Nein mal im Ernst. Was die Amerikaner der Welt so alles verkaufen will funktioniert auch bis heute noch tatellos ohne Probleme. Nur wenige hinterfragen dinge oder machen sich eigene Gedanken. Wenn bei Frauentausch auf RTL2 gesagt wird, das Leberwurst und Erdbeerbutter nicht dick machen weil es kein BIO-Essen ist, dann rennen doch gleich alle zur Edeka und kaufen sich Leberwurst und Erdbeerbutter...

Ob Osama nun tot ist oder nicht. Ob es ihn wirklich gegeben hat oder nicht... Man sollte sich Fragen wieso die Amerikaner überhaupt dies und das tun....
Kommentar ansehen
06.05.2011 18:33 Uhr von ElChefo
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
1984: "habe ich noch nie getan, lern lesen perisecor :)"

Der ist grad nicht da. Der stellt doch grad das SEAL-Team für deine Villa zusammen.

"bisher habe ich noch nie danebengelegen"

...ähm... ja.
"ich denke der nächste anschlag wird dem iran in die schuhe geschoben und es wird garantiert nicht so harmlos sein, wie der 11.9. sondern eher in richtung a-bombe gehen"

reicht schon.

"vermutlich wird es eine us-stadt sein oder wenn wir pech haben werden die geheimdienste in london 2012 den auslöser für den totalen weltkrieg zünden."

und nochmal daneben.
aber gut. den lacher heb ich mir für den 1.1.2013 auf, wenn london noch steht und wir immer noch keinen weltkrieg haben. vielleicht nehm ich mir dann auch mal urlaub aus meinem bunker, reise nach london und mache bilder - sonst würdest du es ja nicht glauben und "london" für eine verschwörungstheorie halten.

[ nachträglich editiert von ElChefo ]
Kommentar ansehen
06.05.2011 18:38 Uhr von Hanno63
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
allgemeiner Aufruf an alle Muslime , "verhindert" so etwas unmenschliches:
entweder endlich Frieden und "aktives" kämpfen gegen den Terror, oder man kann diese Religion nicht mehr als friedlich akzeptieren.
Jeder religiöse, gläubige Mensch der Welt muss helfen "seine" Religion zu sauber halten und darf nicht erlauben , dass "in seinem Namen" gemordet, erpresst oder terrorisiert wird.
Hier geht es um die Bedrohung im islamischen Bereich, wo wir uns erstmal raushalten müssen.
Das müssen die Muslime unter sich machen , denn wir sind nicht gegen die Religion ...nur gegen den Terror in Folge einer Religion,... welche immernoch (seit ca. 1400 Jahren) die Welt mit: "Mord im Namen Allah´s" und mit ihrem ewigen Kleinkrieg untereinander (= immer das Versklavung einer Ethnie) ,.. terrorisiert.
Also : macht was.

Jetzt kann der gesammte Islam mal beweisen , wie ernst man den angeblichen Friedens-Willen nehmen muss oder kann .

[ nachträglich editiert von Hanno63 ]
Kommentar ansehen
06.05.2011 18:56 Uhr von CrazyWolf1981
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Der Terror: dieser Organisation ging auch die letzten Jahre weiter. Also was soll das für nen Unterschied machen? Hoffe die nächsten Abschüsse dieser Mörder dauern nicht wieder 10 Jahre.
Kommentar ansehen
06.05.2011 18:58 Uhr von simao
 
+1 | -11
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
06.05.2011 20:06 Uhr von Zero_01
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
@Delarasmus: Gott sei dank hast du den Durchblick was das Verschwörungsgebrabbel angeht, dank dem Internet weiß jetzt jeder mehr als der andere.
Wer ist da eigentlich Fanatischer? Die Muslime, oder die Verschwörungstheoretiker die endlich Futter und Gehör für Ihre Paranoia bekommen und alles als Lüge darstellen?

Erkläre das doch mal den Opfern von 2004 (Madrid) was deine "Datenbank" Spinnerei angeht.
Kommentar ansehen
06.05.2011 20:25 Uhr von _Illusion_
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
@Delarasmus: Willkommen im Club. Ich hab heut schon zwei Leute unter den Posts gefunden die es begriffen haben.

Nun sind wir schon vier *g

Es mag einige geben, die den 9/11 Quatsch nicht glauben, aber durch ständige MedienFütterung haben sie leider den Faden verloren und springen nun doch leider auf den offiziellen Zug auf. Schade eigentlich.

Ich schiebe das aber nicht auf Dummheit sondern darauf, dass die Energie für komplette Recherche fehlt *g
Kommentar ansehen
06.05.2011 20:37 Uhr von shane12627
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
bertl058: Haha, ja sicher. Alles-Schall-Und-Rauch wird auch von den meisten Verschwörungstheoretikern gemieden, weil sie wissen, dass diese Seite Bullshit ist.
Kommentar ansehen
06.05.2011 20:42 Uhr von Hanno63
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@ Illusion_... da du ja wohl auch zu faul bist , um "echt" mal zu recherchieren und "nur" ein paar "Fake-Bastlern" und "YouTube-Gebastel" mehr vertraust als dem "einzigen Logischen" durch eigenes Denken
tust auch du mir Leid...
Wenn die Chaos-Theoretiker nur in einem Einzigen Punkt etwas "echtes" zu bieten hätten , bei sovielen weltweit verteilten Beweisen allein der Teilnehmer und
, ...weil sonst tausende Tote als ehemalige Zeugen z.B. WTC den Weg durch die ganze Welt gegangen wären und CIA für Jahrzehnte Kontrollen und Korrekturen(Tot) hätte machen müssen , usw.
Also erst mal wirklich recherchieren und nicht nur so´n paar Spinnern immer blind hinterher laufen ,..nur weil es so schön falsch ist.
Kommentar ansehen
06.05.2011 20:49 Uhr von Hanno63
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Villa bzw. Sterbeort des "OberTerroristen" ist : das Tor zur Dschahannam.
Weltweit Bilder des "Schandflecks der Feigheit".
muss als ein grosses Schild bekannt gemacht werden , als Eingang und Versteck der Hölle und als Zentrale des unmenschlichen Terrors gegen alle friedlichen Menschen, dann bekommt es etwas sinnvollen Kult.

"Hier versteckte sich ein feiger Terror-Chef über viele Jahre und liess immer nur :
"seine" Leute für sich sterben"
"schaut euch diesen Ort der "O. bin Laden-Schande" an"
Kommentar ansehen
06.05.2011 21:05 Uhr von _Illusion_
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
@Hanno63: Es geht hier um weit mehr als Fake-Bastler und You-Tube Sachen.

Wenn du Dich, was die ganze Thematik betrifft, durch die Politik-und Finanzwelt wühlst .. ist es leichter zu begreifen. Du musst, um alles zu verstehen, vor 9/11 anfangen.

Das Finanz- und Interessensnetzwerk ist weitaus größer und mächtiger, als es durch ein paar Stunden Internet begreifbar ist. Es geht hierbei um viel mehr, als Anschläge zu faken.

Ich habe Wochen investiert um Hintergründe zu erfahren. Es genügt nicht, SchallUndRauch und Ähnliches Zeugs alleinig einfach anzuschaun und dann hier über Verschwörungstheorien zu labern, das tun die meisten. Das Ganze haben aber auch die nicht verstanden.

Grund allen Übels ist ... streng genommen ... Macht. Danach kommt Geld, also die materielle Gier und nicht zu verachten ist die Existenzsicherung.

Und glaube nicht, dass es einfach ist, wenn du die Wahrheit kennst, diese auch publik zu machen.
Die Menschheit ist im Ganzen eine dumme Schafherde, die sich immer noch, trotz Internet, relativ leicht beeinflussen lässt.

"Wenn die Chaos-Theoretiker nur in einem Einzigen Punkt etwas "echtes" zu bieten hätten"

Wenn du diesen Satz ernst meinst, heisst das, dass Du keinerlei Ahnung hast um was es hier geht. Aber das ist nicht schlimm, da sind noch ne Menge mehr da draußen.

Und das Schlimme an Allem ist, was nützt es uns, wenn wir die Wahrheit kennen? Ich kenne Sie, Du nicht, Ich bekomme Minus, Du Plus.

Und nun? Nichts weiter. Morgen ist ein neuer Tag ... und vielleicht werden die Wissenden mehr. Aber, um etwas zu bewegen müssen sie sich formieren. Das geht zu langsam voran und ich glaube ...

es ist eh zu spät :-)

[ nachträglich editiert von _Illusion_ ]
Kommentar ansehen
07.05.2011 00:48 Uhr von MatmanG
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Eins ist klar Das nichts klar ist. Und das ist gewollt.
Kommentar ansehen
07.05.2011 03:07 Uhr von fakusaman
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Klar doch: wenns die CIA es will...nicht das sie es selber nicht könnten..
Kommentar ansehen
07.05.2011 09:50 Uhr von MikeBison
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Die SN Fanatiker: Es ist spannend

In der arabischen Welt gibt es praktisch keine Reaktionen.
Klar, Al Kaida ist sauer.

Und hier auf SN legtimiert man die Taten von Bin Laden.
Einfach kritisch über den Mord (der wie bei Gadaffi leigitim ist) schreiben und es gibt +.

Das muss ein Hohn für die Opfer sein.
Kommentar ansehen
07.05.2011 11:22 Uhr von Hanno63
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dazu ,..wer etwas vom Iran erwartet ist total auf dem berühmten "woodway",.denn es gibt, ähnlich wie im "oft falsch dargestellten" sogenannten "kalten Krieg" , kaum grössere Probleme .
Ähnlich der -zig tsd. Tonnen Weizen und Mais , jährlich an die damalige hungernde UdSSR, trotz der "angeblchen" Feindschaft, ......dazu , auch den täglichen "DDR-Brötchen" und viele "Plaste", für unsere Kaufhäuser usw. -......
...laufen auch vom Iran immer noch "Linien" für "USA-Iran-Geschäfte", abgesehen davon , dass das Volk "Eines tut" , die Regierung etwas "total Anderes sagt", denn im Iran gibt es immernoch , seit dem "Schah" , echte Schul-Bildung, auch Uni´s und Frauen als Studenten usw. ,...was das Persien der alten Zeiten wiedermal ganz nach vorne stellt, in der Gunst.
Es ist leider immernoch alles "Schaum gebremst" im Iran und über die Strasse wird oft noch eine "modische Burka" benutzt um offiziell nicht aufzufallen , "schwarz" ist oft verpönt, (Burka´s usw. :eines der fast sensationell gut laufenden Geschäfte direkt mit USA), ziehen sich aber dann privat , bei Freundinnen usw. ganz modern an, und produzieren dann auch oft Mode für den internationalen, muslimisch modischen Markt: moderne , bunte und chic aussehende Burka´s , tolle Kopftücher und Schals , also eine bemerkendwerte "Creation internationale" .
Auch in technischer Hinsicht laufen da noch immer , ausser in der Khomeini-Zeit , (fast ununterbrochen) einige der alten Geschäfts-Beziehungen, wobewi der Islam respektiert aber im Volk normal menschlich stattfindet und meistens nicht fanatisch betrieben wird.

[ nachträglich editiert von Hanno63 ]
Kommentar ansehen
07.05.2011 11:56 Uhr von ElChefo
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
1984: "also erzähl mal , wie beweist du uns jetzt das osama vor ein paar tagen getötet wurde und ins meer geworfen wurde ?:)"

...und das ist die Krux mit euch VTlern. Etwas passiert und ihr behauptet permanent das Gegenteil. Wo ist der Beweis für deine Behauptung? Bis auf das übliche Geseiere von irgendwelchen Geheimbünden, CIA-Operationen und so kommt da doch nichts.
...ich seh schon, "Dagegen" sein ist in. Mehr kannst du allerdings auch nicht. Wo ist denn bitte der Beweis für eine der folgenden Behauptungen:

- im Pentagon ist ein Marschflugkörper gelandet
- 911 war eine black flag
- Osama ist schon lange tot.
- Osama war ein CIA-Agent.
- Osama war gar nicht da als die SEALs kamen.

...nichts. Rein gar nichts, nur Behauptungen.
Kommentar ansehen
07.05.2011 14:28 Uhr von jasoistdas
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
hanno63: guck mal.. ich überschreibe all dein gesagtes mit einer einfachen zusammenrechnung.. wenn wir uns fragen in welchem gebiet jahrhunderte bis jetzt die meiste bedrohung besteht.. dann zählen wir einfach die opfer der christen mit den moslems zusammen.. wer mehr hätte.. und denke mit amerikas atom angriffen und was in deutschland passierte.. reicht allein sicher vollkommen aus gegen die opfer der moslems doppelt dreifach vierfach in führung zu gehen..
---
wenn du nun sprichst das moslems zeigen sollten ihre religion sauber zu halten.. dann sage ich dir das die christen es längst versäumt haben... also kein vergleich mit religionen.. das ist nicht der grund allen übels.. sondern einfach das böse was auch in christen in moslems und in anderen lauert.

[ nachträglich editiert von jasoistdas ]
Kommentar ansehen
07.05.2011 15:25 Uhr von Hanno63
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ jasoistdas...Spinner ,.kein Vergleich , nur Müll: Was du da zusammenreimst . zeigt deutlich das die Wahrheit dich nicht interessiert und die Schweinereien im Namen "einer Einzigen" Religion und das täglich bis heute , dich auch nicht interessieren.
Allein "da" hinkt dein bösartiger Vergleich schon um ca. Faktor 100 was die Morde (einschliesslich Genozid usw.) im Islam angeht und "das" sogar noch bis heute, als negativ-Beispiel

Dann millionen jugendversaute Kleinkinder , programmiert von hinterhältigen Eltern , lange bevor das eigentliche Begreifen überhaupt vorhanden ist.
ergo: Leben versaut schon bevor überhaupt das Leben wirklich beginnt und alles ohne "richtige" Bildung . Abhängigkeit usw. die Folge (wie vor 2-3 tsd. Jahren , als das Volk noch keine Bildung kannte =Versklavung.
Denn das Problem in der Welt ,...
zu ca. 80 % der Kriegsanteile + Terror. liegt alleine an den "Gottes-Kriegern" und ihren Befehlshabern und den dauernden Öl-Machtkämpfen untereinander, mit den Morden : mal eben ein Familien-Clan in die Wüste schicken usw, nur für Öl , Also sitzen da z.B. ja auch die Nutzniesser des Öl´s und nicht bei den Ami´s , denn "die" bezahlen (überbezahlen ) jeden einzelnen Barrel im Weltmarkt und haben bestimmt keinen Vorteil , eher nehmen sie Nachteile in Kauf um "als Einzige ". noch genug Möglichkeiten zu haben, eine menschlichere Umgangsart miteinander , auch gegen die muslimischen Terroristen und deren immer hinterhältigen Angriffe , zu versuchen , auch wenn es Verluste und bis heute die dauernden feigen Morde gibt in den islamistischen Gegenden, denn "nur da" besteht die Gefahr, während ja da wo Menschen sich in den Schutz der Ami´s begeben haben , sich auch demokratisches freies Denken gottseidank immermehr durchsetzt.
Also mal nachdenken und richtig orientieren bevor du so einen Müll schreibst..
Auch die unmenschliche Art der Muslime untereinander zwischen den einzelnen machtsüchtigen Untergruppen , schlägt da schon mindest. doppelt zu Buch.
Denn wer grinst und macht garnichts , ausser heimlich die Mörder bewusst zu unterstützen.???... und alles im Namen eines Gottes als falsch dargestelltes Hetzsymbol mit Djihad und anderen primitiven Lügen usw. ???
Wo ist denn der allgemeine Sklavenanteil heute noch so hoch und "nur" wegen Bildungsmangel und "Prügelstrafen".?

Diese mindest. 300 Jahre Vorsprung unserer Kultur , durch das frühe Schulsystem =Schulpflicht schon vor ca. 250 Jahren usw , also echte Bildung im Volk,..das gab uns diese Chance, ..
dagegen :
das unmenschliche Verhalten fast aller islamischen Länder, allein gegen die eigene Bevölkerung (seit ca. 1400 Jahren) , spricht doch für sich.
Da sind die abartig , verschrobenen , falschen Vergleiche aus deinem Hirn , auch relativ dumm-dreist und das wiederum spricht auch Bände über deine schiefe Einstellung zum Leben,....falls du tatsächlich sowas abartiges vertrittst , was du da dreist und hirnlos miteinander vermischt, dann solltest du mal alles der Reihe nach im Zusammenhang mit Entwicklung und Sklaventum , bringen ,

Abgesehen davpon , dass wir auch eine schlimme Zeit hatten durch Not und Gewalt begründet , aber auch inzwischen lange erledigt , auch das gehört zu Entwicklung ,
Wir haben alle in der freien , westlichen Welt daraus gelernt , nur da unten der Streifen , zwischen Nord-Afrika und Indien da sind immer noch die Kulturverweigerer und Unmenschen "am Gange" und "nur" wegen Machtverlust durch Unmenschlichkeit so radikal .
Ob da an der Religion bzw . der Wahrheit dieser immernoch , seit über 1400 Jahren das Volk betrügende, versklavende und belügende Religion, nicht "etwas" gebessert werden sollte.?? Da wäre eine Reformation dringend mal angesagt und den Weltfrieden nicht übermässig zu gefährden.

Deine Rechnung ist so ein riesiges "Fake", dass man dir schon allein damit schon pure Bösartigkeit unterstellen "muss".

Du solltest dich mal an Wahrheiten "etwas mehr" orientieren und ein wenig "die Kirche im Dorf" lassen,.....
Sowas passt besser zu den giftigen Sprüchen der Hetzer,
denn Hetz- bzw, Hass-Prediger wie der Vogel und ähnliche Denkweisen usw. sollten nicht das Mass aller Dinge sein.

[ nachträglich editiert von Hanno63 ]
Kommentar ansehen
08.05.2011 19:37 Uhr von alexanderr
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
bald lesen wir nur noch:
"Anschlag verhindert!"
"Terroranschlag verindert!"
"Al-Qaida Anschlag verhindert"
.
.
.
und so weiter...

und dann lesen wir:
"Datenschützer warnen: Komplette Überwachung..."
.
.
.

yääiii.wir sind wieder sicher!

Refresh |<-- <-   1-25/27   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Drohung gegen die USA: Bin-Laden-Sohn will Tod seines Vaters rächen
Al-Qaida-Terrornetzwerk: Sohn von Osama bin Laden droht mit Rache
Kuriose Ängste von Osama bin Laden gehen aus seinem Testament hervor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?