06.05.11 14:41 Uhr
 464
 

Facebook-Gründer kauft Nobelresidenz

Seit seinem Harvard-Studium lebt der Facebook-Gründer Mark Zuckerberg in Palo Alto (Silicon Valley) zur Miete. Doch damit ist jetzt wohl endgültig Schluss.

Stattdessen kauft er sich nämlich nun eine Luxusvilla in Palo Alto. Für das Luxusobjekt mit Salzwasserpool, Musikzimmer und fünf Schlafzimmern legt Zuckerberg insgesamt sieben Millionen Dollar hin.

Mit seinem 2004 gestartetem Projekt Facebook eroberte er das Internet rasend schnell und baute ein Vermögen auf, das von Forbes momentan auf 6,9 Milliarden Dollar geschätzt wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: KingPR
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Facebook, Gründer, Villa, Mark Zuckerberg, Reichtum
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN