06.05.11 14:35 Uhr
 359
 

Prinz William birgt in Not geratenen Bergsteiger

Kurz nach seiner Hochzeit hat der Hubschrauberpilot Prinz Prinz William einen in Not geratenen 70-jährigen Wanderer aus den Bergen geborgen und in ein Krankenhaus geflogen. Der Mann soll wahrscheinlich einen Herzinfarkt erlitten haben.

Vier weitere Bergsteiger wurden ebenfalls aus den Bergen ausgeflogen, da einem die Angst vor der Höhe ergriffen hatte.

Diese beiden Vorfälle ereigneten sich am vergangenen Mittwoch, wurden aber erst jetzt bekannt gegeben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Captain-Iglo
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rettung, Prinz, Prinz William, Bergsteiger
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Prinz William und Herzogin Kate sind Fans von TV-Serie "Homeland"
Prinz William will, dass seine Kinder auch lachen und weinen dürfen
Prinz William beim Après-Ski-Feiern mit Model ertappt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.05.2011 14:37 Uhr von backuhra
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Saubere Tat: Ich glaube von den meisten Adeligen, sind Harry und William noch die "Normalsten". William sollte einen Orden kriegen.
Kommentar ansehen
06.05.2011 14:38 Uhr von Jaecko
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
"birgt", nicht "bergt": n/t
Kommentar ansehen
06.05.2011 14:52 Uhr von Sir.Locke
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
nein, da hat jemand seinen job gemacht - wahnsinn...
Kommentar ansehen
06.05.2011 15:02 Uhr von shadow#
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hat der nicht Urlaub? Flitterwochen oder sowas altmodisches?
Kommentar ansehen
06.05.2011 16:36 Uhr von DerEnno
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
"Geborgen" werden nur irgendwelches Material oder Tote.
Kommentar ansehen
06.05.2011 19:43 Uhr von HeiligerSchnitter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Der Enno: ""Geborgen" werden nur irgendwelches Material oder Tote."

Stimmt so nicht ganz. Im Jargon der Feuerwehr und anderer Rettungskräfte hast du Recht.
Laut Wörterbuch bedeutet das aber die Befreiung aus einer nicht lebensbrdrohlichen Lage, die die Bewegungsfreiheit einschränkt.
;)

So, musste auch mal wieder klugscheißen :p

[ nachträglich editiert von HeiligerSchnitter ]

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Prinz William und Herzogin Kate sind Fans von TV-Serie "Homeland"
Prinz William will, dass seine Kinder auch lachen und weinen dürfen
Prinz William beim Après-Ski-Feiern mit Model ertappt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?