06.05.11 12:39 Uhr
 929
 

Nach Rauswurf bei "Two and a Half Men": Charlie Sheen mit neuer Serie

Aufgrund von Streitigkeiten, die in der Öffentlichkeit ausgetragen wurden, musste Charlie Sheen die Erfolgsserie "Two and a Half Men" verlassen (ShortNews berichtete). Der Schauspieler hat nun selbst eine Rückkehr zur Serie ausgeschlossen, da er ein neues Projekt gefunden habe.

Sheen gab bekannt, dass er künftig für eine neue Serie vor der Kamera stehen wird, die ein ähnliches Konzept wie "Two and a Half Men" haben soll. Die Sendung soll auf einem Konkurrenzsender laufen. Mehr Infos wollte Sheen noch nicht verraten.

Unterdessen gab CBS-Präsident Lexlie Moonves bekannt, dass man noch immer nicht wisse, wie man die Serie ohne Sheen weiterführen wird. Man sei gerade dabei, "verschiedene Ideen für eine Fortführung der Sendung zu entwickeln".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Perfekt-TV.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Serie, Charlie Sheen, Rauswurf, Two and a Half Men
Quelle: www.perfekt-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

ProSieben strahlt "Two and a Half Men" aus Versehen in falscher Fassung aus
Charlie Sheen muss sparen - Gericht soll Unterhalt für Ex-Frau reduzieren
"Two and a Half Men"-Outing: Spekulationen um Holland Taylors Freundin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.05.2011 13:03 Uhr von x-cdnt
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Ohne Charlie Sheen wird es kein 2 & 1/2 men mehr geben!

Immerhin verkörpert er 90% der Sendung... weil die Sendung ihn zeigt wie er nunmal ist :-P

Mal abgesehen von den Drogen!
Kommentar ansehen
06.05.2011 13:53 Uhr von Fjoergyn
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Mal ehrlich: die besseren Gags hatte in der Serie immer Jon Cryer als Alan (wenn auch auf seine Kosten). Chalies Gags waren meistens die selben. Das gilt auch für Handelungsstränge. Die eigentlich spannenden/witzigen Charakter der Serie sind Alen, Bertha und Jake ...
Kommentar ansehen
29.05.2011 21:08 Uhr von kadinsky
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Fjoergyn: und rose nicht vergessen....

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

ProSieben strahlt "Two and a Half Men" aus Versehen in falscher Fassung aus
Charlie Sheen muss sparen - Gericht soll Unterhalt für Ex-Frau reduzieren
"Two and a Half Men"-Outing: Spekulationen um Holland Taylors Freundin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?