06.05.11 12:32 Uhr
 364
 

Neue Black Edition: Porsche Cayman S als schwarze Göttin

Der Prsche 911 ist als besondere Black Edition längst bekannt, nun folgt Porsches nächster "schwarzer" Streich: Die Cayman S Black Edition.

Außen wie innen schwarz bietet die Porsche Cayman S Black Edition einmal mehr einige Besonderheiten, allein bei der Bereifung setzen die Schwaben in der Sonderedition auf 19 Zoll Reifen.

Der Motor ist der bekannte 3,4-Liter-Boxer (Sechszylinder), den Porsche allerdings noch einmal zehn PS mehr verliehen hat - somit stehen für die Black Edition 330 PS parat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Porsche, Edition, Cayman, Porsche Cayman
Quelle: www.auto-und-motors.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.05.2011 12:32 Uhr von DP79
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Schon eine Waffe, bei einem Preis von fast 68 Mille aber kaum für Otto Normal zu erreichen - schade. Schön ist die neueste Black Edition trotzdem, träumen darf man bekanntlich ja...
Kommentar ansehen
06.05.2011 14:03 Uhr von Air0r
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
"bei einem Preis von fast 68 Mille": was hast denn du genommen?
Kommentar ansehen
06.05.2011 14:21 Uhr von DP79
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wieso: 68 Mille sind 68.000 Tausend. Vielleicht solltest Du mal aufhören, was auch immer zu nehmen...
Kommentar ansehen
07.05.2011 16:05 Uhr von Air0r
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Mille sind m.M.n. Millionen: habe noch nie gehört, dass das Tsd. sein sollen.
Kommentar ansehen
07.02.2012 14:05 Uhr von Filzpiepe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sischer Sischer! Mille = tausend

Mios = milionen

mille = tausend (Italienisch)

millimeter = tausendstel Meter...

Aber erstmal trollen, was? ;P

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?