06.05.11 12:22 Uhr
 2.190
 

Getunter Ford Mustang Shelby GT500 mit 780 PS vorgestellt

Nachdem die Firma Classic Recreations bereits letztes Jahr einen Shelby GT500CR auf die Räder gestellt hatte, wurde nun eine noch stärkere Variante nachgeschoben.

Das fast 800 PS starke Musclecar hört auf den Namenszusatz "Venom" und bekam einen Kompressor auf den Siebenliter-V8.

Äußerlich unterscheidet sich der Venom nicht von seinem zahmeren Bruder mit 545 PS, es wurden jedoch ein neues Fahrwerk, ein Tacho bis 200 mph und neue Sportsitze verbaut. Kostenpunkt: 199.000 Dollar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: PS, Ford, Mustang, Ford Mustang, Shelby, GT500
Quelle: www.evo-cars.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.05.2011 18:28 Uhr von -canibal-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na ja, ich denk damit man so ein Auto toll findet, muss man auch irgendwie Fan von diesen aufgebohrten Spritschluckern sein...

ich sag immer, "back to the Nature, aber bitte mit dem Auto!"....^^
Kommentar ansehen
06.05.2011 23:05 Uhr von Seravan
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
naja news sieht ganz hübsch aus. Aber wirklich neu ist das nicht. Anscheinen sind nur kleinste Details an der Optik geändert worden sind wie zb die Einfassung um die Zentralscheinwerfen. Man sollte auch immer beachten, dass er die 780 Pferdchen nicht auf einem dyno gebracht hat, sondern das es einfach die SAE PS des nackten Motors sind. (ohne Motoranbauteile und Antriebsstrang). Wir in Europa hingeben messen die Kraft die auf die PS incl. der Anbauteile (Wapu, LIMA usw.)

Also bitte mal besseres
Kommentar ansehen
07.05.2011 20:39 Uhr von LocNar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mein Traumwagen vor allem sieht er wirklich aus wie der alte Ford Mustang....... wenn ich die Knete hätte wäre dieser Wagen meine erste Wahl......

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?