06.05.11 12:20 Uhr
 297
 

Wegen Kabbala-Wahn der Diva: Guy Ritchie ließ sich für Madonna beschneiden

Es gibt viele Dinge, die ein Mann für seine geliebte Frau tut, doch an seinem besten Stück herumschneiden zu lassen, gehört nicht oft dazu.

Genau dies tat jedoch Guy Ritchie, indem er sich beschneiden ließ, um seiner Kabbala-süchtigen Ex-Frau Madonna zu gefallen.

Karen Berg, die spirituelle Beraterin Madonnas plauderte dieses pikante Geheimnis aus. Auch die Söhne Madonnas wurden beschnitten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Madonna, Diva, Wahn, Guy Ritchie
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sorgerechtsstreit: Madonnas Sohn bleibt bei Vater Guy Ritchie
Guy Ritchies "Snatch" soll eine Serienadaption erhalten
Madonna verliert Sorgerechtsstreit um 15-jährigen Sohn Rocco

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.05.2011 13:21 Uhr von Der_Norweger123
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
na dann: Hut ab.
Kommentar ansehen
09.05.2011 08:44 Uhr von CoffeMaker
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Da würde mir aber was fehlen wenn ich mich wegen ner Frau verstümmeln lassen würde :)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sorgerechtsstreit: Madonnas Sohn bleibt bei Vater Guy Ritchie
Guy Ritchies "Snatch" soll eine Serienadaption erhalten
Madonna verliert Sorgerechtsstreit um 15-jährigen Sohn Rocco


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?