06.05.11 11:40 Uhr
 8.456
 

Slip-Blitzer-Alarm bei Sylvie van der Vaart: Durchsichtiges Kleid hatte Löcher

Am vergangenen Mittwoch wurde eine neue Folge von "Let´s Dance" ausgestrahlt. Dabei hatte Moderatorin Sylvie van der Vaart (33) dieses mal ein "gefährliches" Kleid an.

Es war "gefährlich", weil es extrem mini und dazu noch durchsichtig und löchrig war. Ihr Slip war dadurch theoretisch sichtbar. Juror Joachim Llambi (46) fiel auch sofort Sylvies durchsichtiges Kleid auf.

"Ja, neben den Strass-Steinen sind Löcher, komplett durchsichtig. Ich habe es so umarbeiten lassen, damit es sexyier ist", erklärte Sylvie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Alarm, Kleid, Blitzer, Slip, Sylvie van der Vaart
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.05.2011 13:13 Uhr von Katerle
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
als mensch mag sylvie noch ok zu sein
jedoch hat sie jeglichen körperlichen reiz an sich verloren, so wie sie sich dauernd präsentiert

eine nichtssagende nachricht, die man gleich in die tonne kloppen könnte
Kommentar ansehen
07.05.2011 13:24 Uhr von Der_Norweger123
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
SLIP-BLITZZER: Das ist der neue Nippel-Blitzzer. -_-

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?