06.05.11 11:30 Uhr
 188
 

Sandra Bullocks Ex: "Ich kann mir keine Sorgen mehr um sie machen"

Jesse James ist der Ex von Schauspielerin Sandra Bullock, die er betrogen hat und nun offenbar endgültig vergessen will.

Momentan macht er Werbung für sein Buch "American Outlaw" und spricht dabei aber auch wieder über seine prominente Verflossene. Es sei nun Zeit an ihn zu denken, so James: "Ich kann mir keine Sorgen mehr um sie machen."

In ihrer Beziehung stand Bullock immer an erster Stelle und er sei darin untergegangen. Nun sei er erneut glücklich liiert mit Kat von D., die als Einzige nach der schwierigen Trennung zu ihm hielt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ex, Ehe, Trennung, Sandra Bullock, Jesse James
Quelle: www.spiegel.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?