06.05.11 11:11 Uhr
 15.954
 

"Big Brother": Mehrere duschten nackt - Jordan Jane nur halb verhüllt

Vier Tage sind nun im "Big Brother"-Haus schon vergangen. Und alleine schon aus Hygienegründen sind alle Bewohner bereits unter die offene Dusche gestiegen und ließen sich dabei ablichten. Die Bekleidung variierte dabei.

Rayo zeigte sich bereits splitterfasernackt, auch die Transsexuelle Valencia Vintage war schon oben ohne zu sehen und zeigte somit das Ergebnis ihrer Busen-Operationen. Viele warten auf Nacktfotos von Jordan Kane - die gibt es bisher nur eingeschänkt.

Doch im Mikro-Bikini sieht man ihre Körbchen-F-Oberweite sehr deutlich. Indes bahnt sich zwischen Jordan und David etwas an - die beiden wurden beim Kuscheln erwischt. Fabienne sieht die beiden als "Traumpaar". Zudem kam es zu einem Gogo-Tanz im Haus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: nackt, Big Brother, Busen, Jordan Kane
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Richard "Mörtel" Lugner schickte seiner Frau nach "Promi Big Brother" Kündigung
"Promi Big Brother": Kandidaten über Werte, Äußeres und Nominierungen
Streit über "Promi Big Brother"-Teilnahme: Richard Lugner erwägt Scheidung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

27 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.05.2011 11:24 Uhr von CaptainFuture81
 
+61 | -9
 
ANZEIGEN
Nervt!!!!!!
Kommentar ansehen
06.05.2011 11:46 Uhr von Rex8
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
ist doch klar: warum Jordan Jane halbnackt duscht, sie ist ja noch Jungfrau^^

http://www.shortnews.de/...

[ nachträglich editiert von Rex8 ]
Kommentar ansehen
06.05.2011 11:57 Uhr von IlIlIlIlIlIlIlIlIlI
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Ich wette am Wochenende kommt es zur Abwechslung mal zu einer skandalösen Erotikparty in München oder Umgebung, über die get_shorty unbedingt berichten muss...
Kommentar ansehen
06.05.2011 12:05 Uhr von gravity86
 
+15 | -4
 
ANZEIGEN
Fernsehprogramm ist keine News! Also jetzt mal ganz unabhängig davon, ob man BB mag oder nicht: Der Inhalt von Fernsehsendungen ist keine News! Wenn jeder anfängt den Inhalt der letzten Folge seiner Lieblings-Serie als News zu verpacken, ist SN bald einfach Fernsehprogramm zum Nachlesen!

Und wenn man schon meint unbedingt über nackte Leute berichten zu müssen, dann bitte mit Foto, sonst macht es echt keinen Sinn! ;-)
Kommentar ansehen
06.05.2011 12:44 Uhr von sesh
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Mehr davon! X-D

*troll*

Ich kann mich noch an die erste BigBrother Staffel erinnern. Da war das mit den Shortnews-Meldungen genau so. Sogar noch schlimmer! ;-)
Kommentar ansehen
06.05.2011 12:46 Uhr von superschiri
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@CaptainFuture81: Du hast so Recht!!! Kommt jetzt jeden Tag eine News von dem Müll???
Kommentar ansehen
06.05.2011 12:47 Uhr von farm666
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Prinzip Zoo: Wenn Affen-Menschen ihre eigene Rasse im Zoo betrachten nur bequeme von zuhause auf dem sofa.

Wenn die Apokalypse eintrifft wirds get_shorty als erstes treffen.
Kommentar ansehen
06.05.2011 13:00 Uhr von Ginko
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Oh man! Ich dusche immer mit langer Hose und Jacke! LOL
Wer da mitmacht, soll sich nicht zieren!
Kommentar ansehen
06.05.2011 13:36 Uhr von Floppy77
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Jedes mal wenn da eine neue Staffel: kommt denkt man, dass es nicht mehr niveauloser geht, aber ein paar Monate später wird man jedes mal eines besseren belehrt.
Kommentar ansehen
06.05.2011 13:51 Uhr von SN_Spitfire
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Ganz einfach: News öffnen, dann Minus drücken und zurück zu den wirklichen News.
Kommentar ansehen
06.05.2011 14:02 Uhr von Bloedi
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Ich hab vohin Raumschüff Enterprise auf ZDF Neo geguckt.. :oD ..

.. *das nur mal berichteln wollt* .. (:o)8(..
Kommentar ansehen
06.05.2011 14:24 Uhr von knuddchen
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Big Brother News nerven: echt!!! Solch einen Scheiß braucht kein Mensch. Wer sich sowas reinzieht ist echt unterbelichtet.
Kommentar ansehen
06.05.2011 14:31 Uhr von schwarzerSchlumpf
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
sie aßen brot, sie sprachen worte, sie leben in einem haus das wichtigste sie atmen.. welch ein schock und nu müssen wir wieder monatelang mit solchen dreck leben nur weil ein paar deutsche gerne menschen im gehege anschauen

ach übrigens... das ist keine news sondern eine rezension und sowas gehört hier net her is ja auch ein newsportal

[ nachträglich editiert von schwarzerSchlumpf ]
Kommentar ansehen
06.05.2011 15:18 Uhr von ChiefAlfredo
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Aufruf zum Boykott !!! Das ist ein offizieller Aufruf die " Big Brother-News" hier zu boykottieren !!! Genau wie Klaus Ch. Wein schon gefordert hat ... Es muß doch verdammt möglich sein, diesem Müll zu entsorgen !!!

[ nachträglich editiert von ChiefAlfredo ]
Kommentar ansehen
06.05.2011 15:24 Uhr von Anlex
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist echt unglaublich: Die wievielte News zum Thema nackte Titten bei Big Brother is das jetzt? Das kann doch nicht so weiter gehen.

Ich fordere eine Funktion, um gezielte gewisse Autoren ignorieren zu können!!!
Kommentar ansehen
06.05.2011 15:42 Uhr von usekevin
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
lol: Ich find das immer so süß.

NIEMAND guckt DSDS, BB usw. aber trotzdem sinds fast immer Rekordeinschaltqouten.

Euch Interessiert die "News" nicht? DANN LEST SIE NICHT!!!

Meine Fresse. Wie im Kindergarten hier...
Kommentar ansehen
06.05.2011 16:11 Uhr von Lommels
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Und wo ist der Bus mit den Leuten die das hier interessiert?
Kommentar ansehen
06.05.2011 16:29 Uhr von AnotherHater
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich dusche auch nackt, immer.
Kommentar ansehen
06.05.2011 17:13 Uhr von AnotherHater
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@LRonHub: Stimmt. Ich sollte mich dabei filmen lassen, dann werden mir auf ShortNews auch täglich zehn News gewidmet.
Kommentar ansehen
06.05.2011 17:19 Uhr von crzg
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Jordan Jane? Hieß die in ner anderen News nicht Jordan Kane? naja whatever , die dschungelcamp-news flutwelle auf SN ist vorbei, nun kommt BB. Der Entertainment Bereich hier kann für die nächsten Wochen im Prinzip schonmal in "Big Brother Coverage" umgenannt werden
Kommentar ansehen
06.05.2011 17:32 Uhr von machony
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
bemerkung hab mal an die da oben was geschrieben...

ey merkt ihr noch was ?!
das hier is voll der müll und keine news...
rubrik "abfall-müll" und nicht "entertainment"...
ihr macht euch echt nix mehr aus shortnews...
nennt es mal in schrottnews um, da weiss man wenigstens wo man is....

mal gucken was draus wird ^^
Kommentar ansehen
06.05.2011 18:34 Uhr von ollolo
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@ Autor: Nenn Dich doch am besten ab sofort "get_titten" - das passt besser zu Dir......
Dann sammeln wir alle für Dich und dann kannste Dir ´n paar Titten anoperieren lassen. Dann haste selber welche, kannst jeden Tag dran rumspielen, anstatt immer nur davon zu träumen....
Kommentar ansehen
06.05.2011 20:00 Uhr von sv3nni
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
was beschwert ihr euch: selber schuld wers auchnoch anklickt.
was habt ihr denn erwartet ?

nackt duschen => pornobilder in der news? bestimmt nich bei big brother und get_shorty ;)
Kommentar ansehen
06.05.2011 21:51 Uhr von Jamo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
get_shorty: germanys next top Crushial?
Kommentar ansehen
06.05.2011 23:50 Uhr von Neo-Fashism
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Brain stop: Ich kann denen nur recht geben, die hier boykottieren wollen etc... Ich will ja niemanden hier zu Nahe treten, aber ich verstehe nicht (geht mir bei anderen "Sendungen" oder Gehirnaufweichungsshows auch so), warum sich die Leute sowas reinziehn? Ich dachte, die Menschheit sei schlau und kann sich anderweitig beschäftigen bzw. sich was interessanteres reinziehen, als diese scheiße!? Da kommt mir die Wurst, wenn ich solche Artikel lese und dann auch nochn Beifall drunter steht... *Würg*

Refresh |<-- <-   1-25/27   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Richard "Mörtel" Lugner schickte seiner Frau nach "Promi Big Brother" Kündigung
"Promi Big Brother": Kandidaten über Werte, Äußeres und Nominierungen
Streit über "Promi Big Brother"-Teilnahme: Richard Lugner erwägt Scheidung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?