06.05.11 10:52 Uhr
 66
 

Fußball: Wird Jens Lehmann Berater beim VfB Stuttgart?

Der VfB Stuttgart hat vor, seine Führungsetage zu erneuern. So wird wohl im September Präsident Erwin Staudt seinen Posten räumen und dem ehemaligen Porsche-Manager Gerd E. Mäuser Platz machen.

In der Planung des Aufsichtsratsvorsitzenden Dr. Dieter Hundt spielt angeblich aber auch noch eine weitere Personalie eine Rolle.

Dabei geht es wohl um den ehemaligen National- und VfB Stuttgart-Torhüter Jens Lehmann, der wohl für eine Beraterfunktion vorgesehen ist. Auf Anfrage bei Jens Lehmann in London sagte dieser allerdings: "Ich weiß von nichts."


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Stuttgart, VfB Stuttgart, Jens Lehmann, Berater
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Holger Badstuber wechselt zu VfB Stuttgart
Fußball/ 2. Liga: VfB Stuttgart gewinnt Spitzenspiel
Fußball/VfB Stuttgart: Fans starten Rückholaktion für Großkreutz

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Holger Badstuber wechselt zu VfB Stuttgart
Fußball/ 2. Liga: VfB Stuttgart gewinnt Spitzenspiel
Fußball/VfB Stuttgart: Fans starten Rückholaktion für Großkreutz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?