06.05.11 10:25 Uhr
 5.810
 

"Big Brother": Cosimo baggert Kandidatin an, obwohl ihr Ehemann daneben sitzt

Cosimo (29), Fabienne (26) und Timmy (26) sind alle drei Kandidaten bei "Big Brother". Fabienne und Timmy sind verheiratet, was die anderen Kandidaten aber alle nicht wissen und erraten müssen (ShortNews berichtete).

Jetzt kam es im Garten des "Big Brother"-Hauses zu einer Flirtszene. Cosimo baggerte offensichtlich Fabienne an und machte ihr Komplimente. Da Timmy und Fabienne nicht verraten dürfen, dass sie verheiratet sind, schaute Timmy sich Cosimos Treiben munter an.

"Figur super, schöne Augen - sie ist die einzige Frau, die ungeschminkt richtig hübsch ist. Du bist schon ne sehr hübsche Frau", schwärmte er von Fabienne. Später flirtete er auch noch mit Jordan Kane. "Es ist schon provokant, deine Brüste. Da ist was, was ausstrahlt", sagte er zu ihr.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Big Brother, Ehefrau, Ehemann, Heirat
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother": "Eis am Stil"-Star Zachi Noy pinkelt in die Dusche
"Eis am Stil"-Star Zachi Noy, Willi Herren & Co. in "Promi Big Brother"
"Big Brother"-Star Edona James zieht bei "Frauentausch" blank

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.05.2011 11:01 Uhr von TheBearez
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
ohh gott beginnt etwa wieder die Zeit der drecks big brother news, die über jeden Schiss in den Wind berichten ?
Kommentar ansehen
06.05.2011 11:05 Uhr von TheBruce13
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
joar geklickt mein täglich big brother minus abgegeben und den mist zu gemacht
Kommentar ansehen
06.05.2011 11:15 Uhr von wordbux
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Cosimo: Dieser Assi bekommt auch wieder ne Plattform für sein Möchtegern Macho Getue.
Warum kriegt der nicht mal eins auf die Glocke ?
Kommentar ansehen
06.05.2011 12:10 Uhr von Aggronaut
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
also entweder: es wird die quelle oder reporter gesperrt, diese unsinns news über leute die kaum jemand kennt sind ja unerträglich.
Kommentar ansehen
06.05.2011 12:56 Uhr von HeltEnig
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wayne? kt
Kommentar ansehen
06.05.2011 13:38 Uhr von Katerle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
es ist doch alles so schön: es ist frühling, die sonne scheint, man holt sich einen sonnenbrand und den auch auf dem kopf
bei manchem hat das auch fatale auswirkungen *gg*

@aggronaut

wenn schon denn schon dann beides auf einmal
Kommentar ansehen
06.05.2011 15:27 Uhr von Alice_undergrounD
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
leute: natürlich werdne die noch fremdbumsen, das ist doch nur noch eine frage der zeit...
Kommentar ansehen
06.05.2011 15:32 Uhr von xyr0x
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
9 Live ist ja demnächst weg vom Fenster....

... hoffen wir es folgen noch einige Formate von diversen Sendern.....
Kommentar ansehen
06.05.2011 17:28 Uhr von Mensahib
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
haha: hab vorhin mal reingezappt..

cosimo ololol.. was sagt er über seinen piephahn...
"ich hab keinen keinen kleinen, aber ich habe nen blutigen"
okay meint er damit das er nen blutpenis hat.. aber dennoch lustig .. nen blutigen ololol

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother": "Eis am Stil"-Star Zachi Noy pinkelt in die Dusche
"Eis am Stil"-Star Zachi Noy, Willi Herren & Co. in "Promi Big Brother"
"Big Brother"-Star Edona James zieht bei "Frauentausch" blank


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?