06.05.11 07:05 Uhr
 331
 

Sorge um Rapper Bushido: Er bekam nach Konzert Herzrasen - Notarzt eilte heran

Rapper Bushido (32) ist momentan auf seiner Tournee mit dem Namen "V2.010" unterwegs. Vor kurzem spielte sich nach einem Tour-Auftritt in seinem Hotelzimmer aber ein Drama ab.

Weil Bushido plötzlich Herzrasen bekam, musste ein Notarzt herbeigerufen werden, der Bushido vor Ort behandelte. Der Arzt diagnostizierte eine schwere Virus-Erkrankung bei ihm. Daraufhin musste Bushido strikte Bettruhe einhalten. Mittlerweile ist er wieder fit.

"Ich hatte Panik, konnte mich nicht mehr im Bett bewegen, mir war schwarz vor Augen. Ich dachte, ich habe eine Lungenentzündung. Ich bin zwar extrem angeschlagen, aber so lange mich meine Beine tragen können, mache ich weiter", sagte er.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Konzert, Drama, Rapper, Bushido, Notarzt, Herzrasen
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nintendo Switch - Fast überall ausverkauft
Fans emoört: "3 Doors Down" spielen bei Donald Trumps Amtseinführung
Dschungelcamp 2017 - Hanka R. soll mutwillig in den Bach uriniert haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.05.2011 09:46 Uhr von Enny
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Sorge um Rapper Bushido: die wenigsten dürften sich um ihn sorgen. Liegt aber am Image
Kommentar ansehen
06.05.2011 13:22 Uhr von Rechthaberei
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aggro Berlin hatte doch früher von AIDS gesungen: "Der Arzt diagnostizierte eine schwere Virus-Erkrankung bei ihm."
Kommentar ansehen
14.05.2011 19:48 Uhr von LocNar
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bekomme bei seinen Liedern immer starken Brechreiz, bis zum ersticken.

Ein Notarzt kam aber nie.
Kommentar ansehen
17.05.2011 17:18 Uhr von str8fromthaNebula
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
herzrasen nach dem auftritt? könnte das zufällig der columbianische koka virus gewesen sein ?

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dubai: Sechs Touristen beim Absturz eines Heißluftballons verletzt
Nürnberger Faschingsprinz sitzt wegen Rauschgifthandel in Untersuchungshaft
Australien: Prozess - Mutter lässt drei Kinder absichtlich ertrinken


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?