06.05.11 06:45 Uhr
 985
 

Katy Perry im Gesicht komplett ungeschminkt: Katy nimmt Stellung zum Foto (Update)

Vor einiger Zeit ist von Katy Perry ein Foto aufgetaucht, welches sie privat und völlig ungeschminkt zeigt. Angeblich soll es deswegen zum Streit zwischen ihr und Russell Brand, der das Foto ins Internet gestellt haben soll, gekommen sein (ShortNews berichtete).

Jetzt äußerte sich Katy Perry zu dem Vorfall. Ihrer Aussage nach sei alles gar nicht so schlimm gewesen, wie es dargestellt wurde. Weiterhin hätte sie kein Problem mit dem Foto.

"Das hat mir wirklich nichts ausgemacht. Ich meine, ich sehe genauso aus, wenn ich zu den Proben gehe. Ich bin wie jede andere Frau. Es braucht ein ganzes Dorf um mich zu der zu machen, die ich bin... Man muss nicht aufwachen und gleich so aussehen wie Gisele", sagte sie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Update, Foto, Gesicht, Ehemann, Katy Perry, Russell Brand
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Sängerin Katy Perry geht nackt zur Wahl
Madonna macht Katy Perry nach: Auch sie zieht sich für Hillary Clinton aus
Sketch-Video: Katy Perry zieht sich aus, um US-Bürger zum Wählen zu bringen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.05.2011 08:36 Uhr von Jacdelad
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
OMFG: Oh mein Gott, für mich bricht eine Welt zusammen. Katy Perry ist also eine ganz normale Frau. Nun ja, mir gefällt sie trotzdem (wenn auch geschminkt mehr).

Vielen Dank Crushial, dass du dieses Mysterium gelöst hast (und vor allem schneller als Pottschalk...ach nee, sind ja keine Titten auf dem Bild).
Kommentar ansehen
06.05.2011 16:03 Uhr von daiakuma
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Trotz der fehlenden Spachtelmasse ist sie eeecht süß! :-D
Oder Jungens? ^^
Kommentar ansehen
07.05.2011 21:41 Uhr von Asatrua
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Mal abgesehen das die so und so hässlich wie die Nacht ist und ich nicht neben so einer VOgelscheuche aufwachen will, mag ich sie nicht...
Bzw, das was sie Musik nennt... aber jedem das seine...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Sängerin Katy Perry geht nackt zur Wahl
Madonna macht Katy Perry nach: Auch sie zieht sich für Hillary Clinton aus
Sketch-Video: Katy Perry zieht sich aus, um US-Bürger zum Wählen zu bringen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?