06.05.11 06:35 Uhr
 472
 

"Big Brother": Vollbusige Jordan im Whirlpool - Knackpo begeistert Kandidaten

Busenwunder Jordan (18) und David (25) sind beide Kandidaten bei "Big Brother". Sie badeten jetzt im Pool des Hauses. Dabei versuchte sich David offenbar an die Blondine heranzumachen.

David war so begeistert von Jordans Hintern, dass er ihr am liebsten einen Klaps darauf gegeben hätte. Da Jordan sich noch nicht so gut mit den anderen Frauen versteht, riet ihr David, dass sie sich nicht zur Außenseiterin machen sollte.

"Ich wusste genau, dass wir uns verstehn, du bist so ein liebes Mädchen, du gefällst mir, du bist total sympathisch und so ein tolles Wesen", sagte er anschließend zu ihr und versuchte sich offensichtlich ihr zu nähern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Big Brother, Kandidat, Popo, Busenwunder, Whirlpool
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Big Brother"-Star Edona James zieht bei "Frauentausch" blank
Was macht "Sachsen-Paule" aus "Big Brother" eigentlich heute?
Richard "Mörtel" Lugner schickte seiner Frau nach "Promi Big Brother" Kündigung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Big Brother"-Star Edona James zieht bei "Frauentausch" blank
Was macht "Sachsen-Paule" aus "Big Brother" eigentlich heute?
Richard "Mörtel" Lugner schickte seiner Frau nach "Promi Big Brother" Kündigung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?