06.05.11 06:17 Uhr
 181
 

"Conan the Barbarian": Erster Trailer zum Remake veröffentlicht

Am 19. August 2011 startet der Film "Conan the Barbarian" in den Kinos. Dabei handelt es sich um ein Remake von "Conan der Barbar", welcher im Jahr 1982 mit Arnold Schwarzenegger in der Hauptrolle produziert wurde.

Im Jahr 2011 schlüpft nun Schauspieler Jason Momoa, welcher aus der Serie "Stargate Atlantis" bekannt ist, in die Rolle des barbarischen Gladiators. Als Regisseur fungiert Marcus Nispel.

Nun wurde der erste Trailer zu "Conan the Barbarian" veröffentlicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MGafri
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Trailer, Remake, Jason Momoa
Quelle: myofb.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.05.2011 08:44 Uhr von disabled_lamer
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Hauptdarsteller: Wenn nur dieser Jason Momoa nicht wäre, dann würde ich mich darauf freuen.
Erinnert mich an die Assis, die immer an der Tankstelle rumhängen...
:-/
Kommentar ansehen
06.05.2011 18:16 Uhr von Conquers
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ronon Dex ^^: Eigentlich ist Jason Momoa kein schlechter Schauspieler. In SGA war er richtig gut.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?