05.05.11 21:49 Uhr
 903
 

Power-Variante des VW Polo mit 300 PS und Allradantrieb

VW bringt nun doch eine R-Version des neuen Polo - wenn auch zunächst nur für den Motorsport. Der 300 PS starke Kleinwagen mit Allradantrieb soll 2013 in der Rallyemeisterschaft antreten.

Angetrieben wird der Allrad-Polo von einem auf knapp 300 PS hochgezüchteten 1,6-Liter-Motor. Diese Hubraumgröße ist nun in der Rallye-WM vorgeschrieben.

Im gleichen Zug mit der Vorstellung des neuen Super-Polo verkündet VW, dass man nicht länger bei der Rallye Dakar an den Start gehen werde


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: VW, PS, Variante, Polo, VW Polo
Quelle: www.evo-cars.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Welzheim: Zwei Tote bei Unfall - 18-Jährige nahm sieben Anhalter im VW Polo mit
Radeberg: VW Polo-Fahrer wird bei Unfall verletzt
VW Polo nur noch als Viertür