05.05.11 19:00 Uhr
 93
 

Dinslaken: Funkenflug setzt Böschung in Brand

Durch eine feststehende Bremse kam es im Bahnbereich zwischen Oberhausen-Holten und Dinslaken zu erheblichem Funkenflug. Dieser setzte eine Böschung in Brand mit einer Größe von rund zwei mal 500 Metern.

Die Bahnstrecke zwischen Wesel und Oberhausen-Sterkrade wurde für anderthalb Stunden gesperrt.

Wegen der Löscharbeiten und der Streckensperrung kam es zu erheblichen Verspätungen im Bahnverkehr.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nudelholz
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Brand, Deutsche Bahn, Bremse, Bahnstrecke, Dinslaken, Böschung
Quelle: www.rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche Bahn macht 716 Millionen Euro Gewinn
Deutsche Bahn schaltet Werbespot mit junger Frau, die Kopftuch trägt
Deutsche Bahn: Kostenloses Internet in Regionalzügen kommt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche Bahn macht 716 Millionen Euro Gewinn
Deutsche Bahn schaltet Werbespot mit junger Frau, die Kopftuch trägt
Deutsche Bahn: Kostenloses Internet in Regionalzügen kommt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?