05.05.11 19:00 Uhr
 97
 

Dinslaken: Funkenflug setzt Böschung in Brand

Durch eine feststehende Bremse kam es im Bahnbereich zwischen Oberhausen-Holten und Dinslaken zu erheblichem Funkenflug. Dieser setzte eine Böschung in Brand mit einer Größe von rund zwei mal 500 Metern.

Die Bahnstrecke zwischen Wesel und Oberhausen-Sterkrade wurde für anderthalb Stunden gesperrt.

Wegen der Löscharbeiten und der Streckensperrung kam es zu erheblichen Verspätungen im Bahnverkehr.


WebReporter: Nudelholz
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Brand, Deutsche Bahn, Bremse, Bahnstrecke, Dinslaken, Böschung
Quelle: www.rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niedersachsen: Deutsche Bahn plant Alkoholverbot in Regionalverkehr
Ab Dezember: Deutsche Bahn erhöht Ticketpreise um 0,9 Prozent
Deutsche Bahn/ICE: Sicherheitsmängel im WLAN

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niedersachsen: Deutsche Bahn plant Alkoholverbot in Regionalverkehr
Ab Dezember: Deutsche Bahn erhöht Ticketpreise um 0,9 Prozent
Deutsche Bahn/ICE: Sicherheitsmängel im WLAN


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?