05.05.11 17:30 Uhr
 70
 

Lotto: Jackpot steigt auf rund sieben Millionen Euro

Bei der Ziehung der Mittwochslottozahlen hatte ein Tipper aus Baden-Württemberg die sechs richtigen Zahlen auf seinem Spielschein angekreuzt. Der Spielteilnehmer gewann dadurch 900.530,50 Euro.

Der Jackpot wurde dagegen nicht geknackt, weil die entsprechende Superzahl nicht richtig war. Daher stehen für das Samstagslotto rund sieben Millionen Euro zur Verfügung.

Auch in der Zusatzlotterie Spiel 77 konnte sich kein Spielteilnehmer den Jackpot sichern, der damit auf etwa drei Millionen Euro ansteigt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Euro, Million, Lotto, Jackpot, Anstieg
Quelle: www.europeonline-magazine.eu

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt