05.05.11 16:50 Uhr
 955
 

Wird der DSDS-Siegersong ein Reinfall? - Ardian Bujupi äußert sich verhalten

Ardian Bujupi (20) flog bei der letzten Show von "Deutschland sucht den Superstar" heraus, weil er die wenigsten Anrufe erhielt.

Jetzt äußerte er sich zu dem Song "Call My Name", den der Sieger von DSDS als erste Single veröffentlichen wird. Da Ardian im Halbfinale war, musste er genau wie Pietro Lombardi (18) und Sarah Engels (18) den Song vorab aufnehmen. Daher weiß er, wie er klingt.

"Die Single ist wirklich nicht schlecht. Viele werden überrascht sein, wie modern Dieter sein kann. Es ist sicherlich nicht das Allerneuste, und er hat dem Song natürlich auch seinen gewissen Ton verpasst, aber es hat sich im Vergleich zum letzten Mal verbessert. Finde ich", sagte Ardian.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Song, Dieter Bohlen, Ardian Bujupi, Komposition
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?
Dieter Bohlen nennt Grund, warum Helene Fischer nicht zu DSDS passt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.05.2011 22:13 Uhr von kingoftf
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Bohlen: Hört sich doch seit jahren oder jahrzehnten gleich öde an
Kommentar ansehen
07.05.2011 12:48 Uhr von ChiefAlfredo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Auf jeden Fall hat der Dieter mehr Musikgefühl im kleinen Zeh als der Schreiberling " kingoftf " ... Da reicht es wohl gerade mal zum Kammblasen ...
Kommentar ansehen
08.05.2011 09:25 Uhr von Aggronaut
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Go marching: On, go marching on....... Lalaalaaaa


Hat er sich fein ausgedacht der Bohlen

Dass Lied klingt wie n 80er Revival Hit, das zum schwofen einläd. Völlig grausam der Mist, auch wenn´s sich insgesamt relativ gut anhört ist das wieder mal bohlen einheits Pop Brei mit viel zuviel Theatralik.

Wo sind die angesgtem guetta Beats wo die geilen Samples.?? Jedesmal der gleiche langweilige Mist.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?
Dieter Bohlen nennt Grund, warum Helene Fischer nicht zu DSDS passt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?